Seit vielen Jahren... aber

Ich habe nur positive Erfahrungen mit Dr. Gamsjäger gemacht, leider leidet seit der Umstellung als Kassenarzt die Terminflexibilität und Mundhygiene kann leider auch nicht mehr angeboten werden.
Das große Minus ist leider die unglaubliche Unfreundlichkeit Be Terminvergabe etc. am Telefon. Fast schon schnippisch kann man ihre Antworten bezeichnen.
Dr. Gamsjäger selbst ist der beste Zahnarzt den ich kenne!

DDr. Gamsjäger kompetent, versiert und ehrlich

DDr. Gamsjäger ist ein sehr kompetenter und unglaublich versierter Implantologe. Mit großem Einfühlungsvermögen und Humor schafft er eine entspannte und beruhigende Atmosphäre. Ich bekam 2 Implantate im UK und bin damit sehr, sehr glücklich. DDr. Gamsjäger gab mir - im wahrsten Sinne des Wortes - mein Gesicht zurück. DANKE

guter Zahnarzt!

Sehr kompetenter Zahnarzt! Lange Wartezeiten auf einen Termin, aber das Warten lohnt (gute Zahnärzte sind selten und entsprechend überlaufen). Ich habe sehr lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und dabei eher schlechte Erfahrungen gesammelt. Meist stand der wirtschaftliche Erfolg der Ordination im Vordergrund, das Lösen meiner Probleme war eher zweitrangig und fühlte sich oft nach Abzocke an. Bin nun seit ca. 2,5 Jahren Patient bei Dr. Gamsjäger und hier sehr zufrieden! Meine Tochter hat jetzt vor kurzem eine gratis Zahnspange bekommen und auch da passt alles. Dr. Gamsjäger ist absolut ehrlich und findet immer die für mich beste Lösung meiner Zahnprobleme. Absolut empfehlenswert!

Nicht mehr das, was es mal war

Früher waren wir bei Dr. Gamsjäger sehr zufrieden, seit 2 Jahren leider nicht mehr und haben nun Zahnarzt gewechselt. Die Behandlung ist gut, allerdings seine Art nicht mehr; kaum Verständnis für Angstpatienten.
Auf Termine muss man mittlerweile Monate warten, und auch in Notfällen 2-3 Wochen.

unfreundlich und chaotisch

Noch nie habe ich eine dermaßen unfreundliche und zickige Arzthelferin gesehen- beim Eintritt wird man nicht mal begrüßt! Weiters habe ich 3 Monate (!!!) auf einen Mundhygiene-Termin gewartet. Vor Ort meinte die Assistentin dass der Termin an jemand anderen vergeben wutrde da ich telefonisch abgesagt hätte, was ich aber NIE getan habe. Statt sich für die offenkundliche Verwechslung bei ihren Eintragungen zu entschuldigen, wurde ich auch noch beschuldigt! Die Terminkoordination ist generell mangelhaft und die Arroganz des Arztes sehr deprimierend. Ein BEsuch bei Dr. Gamsjäger: Nie wieder!

Kompetenter und sehr netter Arzt!

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Gamsjäger sehr gut betreut! Er ging auf alle Anliegen ein, erklärte und gab Tipps!
Die Praxis ist ansprechend und gut ausgestattet.
Die Sekretärin allerdings verbreitet nicht gerade gute Laune und ein angenehmer, freundlicher Empfang ist etwas anderes!

Termin

Ich bin zwar bei Hr. Dr. Gamsjäger in Behandlung und stufe ihn selbst als sehr kompetent und vor allem ehrlich ein. Was aber immer problematisch ist, ist es einen spontanen Behandlungstermin zu bekommen ! Obwohl ich starke Zahnschmerzen hatte bekam ich beim ersten mal von der netten Assistentin einen Termin am Ende der Folgewoche, beim
zweiten mal hätte ich überhaupt erst nach der 3-wöchigen Urlaubssperre zur Behandlung kommen können !
So sehr ích den Hr. Doktor auch schätze, so wenig kann ich das einfühllose Gehabe der Vorzimmerdame nachvollziehen.

Sehr menschlicher kompetenter Zahnarzt.

Ein Zahnarzt der mit dem Leidenden mitfühlt, sich Zeit nimmt und kompeten berät und saniert.

Bester Zahnarzt der mir bekannt ist!

Meine Frau hatte bis wir vor einigen Jahren schreckliche Zahnarzt Phobie. Dank der sehr netten, kompetenten, und schmerzfreien Behandlung von Hr. Dr. Gamsjäger hat sie diese komplett verloren, und auch wurde ihr ein Zahn gerettet, den mehrere andere Zahnärzte reißen wollten. Auch ich kann nur positives berichten und habe auch ,dank der tollen Betreuung bis heute(37) noch kein Karies.
Mittlerweile geht meine gesamte Familie zu Hr. Dr. Gamsjäger, und sind alle begeistert.
Auch die Termin Organisation ist vorbildlich ,so das es kaum zu Wartezeiten kommt. Auch das gesamte Ambiente ist sehr toll, und man fühlt sich wie ein Privatpatient.
Ich möchte noch anmerken das ich eigentlich sehr kritisch bin, und sonst leider nur sehr selten mit den Ärzten zufrieden.
Danke für alles und weiter so! Viele Ärzte sollten sich ein Beispiel nehmen.

Kompetent und besonders einfühlsam

Schmerzfreie Behandlung! Implantationen in der Ordination ohne Klinikbesuch. Ist auch praktischer Arzt! Sehr freundliche Betreung, genaue Termineinhaltung mit kurzen Wartezeiten. Detaillierte Information des Patienten. Ein Lichtblick unter den Zahnärzten um die man naturgemäß einen weiten Bogen macht.