Toller Arzt

Dr. Flicker und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Er selbst erklärt jeden Schritt, den er tut, so, dass es auch ein normaler Mensch versteht. Die Praxis ist sehr modern und sauber, die Wartezeiten minimal. Als ich Schmerzen hatte, kam ich gleich am nächsten Tag dran, mein Freund hat nach einem Kontrolltermin gefragt und kam in der Minute noch dran.

Inlay ausgefallen - aber nicht lange...

Mir ist ein Inlay ausgefallen. Schuld war ein Kaugummi :-). Anruf in der Ordination. Termin war 5 Minuten später. 1 Minute Wartezeit! Dann 10 Minuten Behandlungszeit... und das Inlay war wieder drin! Einfach perfekt! Vielen Dank!

Zahnarztbesuch

Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann Dr. Flicker wärmstens weiter empfehlen.

Konkret ging es bei mir um Abklärung, ob in Zukunft für einen sehr in Mitleidenschaft gezogenen Backenzahn eine Brücke, eine Krone (mit Stift) oder ein Implantat zu empfehlen sei. Von einem anderen Zahnarzt ist mir schon länger empfohlen worden eine Brücke anfertigen zu lassen. Das obwohl akut KEINE Schmerzen bestehen.

Dr. Flicker hat ein Einzelröntgen vom betroffenen Zahn erstellt und man hat gesehen, dass akut kein Eingriff notwendig ist.
Ich wurde sehr genau über die Vor- und Nachteile der einzelnen Optionen (Brücke, Krone mit Stift und Implantat) aufgeklärt.
Für den Moment behalte ich meinen wurzelbehandelten Zahn und beobachte mittels Röntgen die Wurzel in einigen Monaten wieder. Das spiegelt auch meine Meinung wider, da ich aktuell absolut keine Schmerzen habe.

Die Wartezeit war äußerst gering und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Außerdem wurde ich kompetent beraten und mein Fragen ausreichend beantwortet.
Man hat das Gefühl, dass sich das Personal Zeit für einen nimmt.

Kontrolle nach längerer Abwesenheit

War zum erstem Mal bei diesem Zahnarzt. Und ich kann in nur bestens empfehlen. Ich wurde genau zum vereinbarten Termin dran genommen.Die Behandlung und Erklärung über seine Vorgangsweise war beispielhaft. Auch die Dauer der Behandlung hat mich überrascht. War noch bei keinem Zahnarzt so schnell fertig und mit dem Ergebnis so zufrieden. Hatte das bisher bei keinem vor ihm Zahnarzt erlebt. Die weitere Zahnbehandlung durch seine Assistentin war ebenso beispielhaft und vorbildlich. Was mich auch überraschte war die Freundlichkeit in der ganzen Praxis.

sehr toll und vor allem sehr nett und einfühlsam dieser Doktor

Ein sehr sehr netter Zahnarzt der jeden seiner Schritte erklärt und auch darauf aufmerksam macht falls einmal schmerzen könnte, wenn es mehr von diesen Ärzten gebe würde die Leute sicher lieber zum Zahnarzt gehen, also ich liebe mittlerweile meine Zahnarztbesuche, auch weil das gesamte Team sehr nett ist.
vielen Dank Herr Doktor

Sehr positiver Zahnarztbesuch!

Hatte am Wochenende Zahnschmerzen und wurde dankender Weise Montag Früh sofort eingeschoben.

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und habe ein sehr nettes, fürsorgliches Team erlebt und selbst der Behandlungsvorgang ist sehr behutsam und erklärend abgelaufen.

Herzlichen Dank dafür,

Ein glücklicher Patient

Immer Zufrieden

Hallo,
ich bin seit ca. 10 Jahren Kunde in dieser Zahnarztordination und ich muss sagen, dass immer zuvorkommende und freundliche Team rund um Dr. Gernot Flicker, mir dort die "Furcht" vor dem Zahnarzt abgewöhnt haben. An dieser Stelle: Danke sehr!