Die Ärztin und ihr Personal sind sehr freundlich und kompetent und besonders nett zu Kindern!

Wir haben mehrere erfolgreiche Zahnspangenzeit hinter uns. Dr. Herdina war immer kompetent und zu den Kindern sehr wertschätzend und freundlich.

ich bin immer super zufrieden

tolle beratung, tolles service. angenehme sitzposition für mich als klienten, auch wenn sich die frau doktor manchmal verdrehen muss (und nicht umgekehrt wie bei vielen anderen!)
einzig die terminvereinbarung wird immer mühsamer...

Nie wieder

Wurde nach einer Wurzelbehandlung ohne Medikamente entlassen, danach starke Schmerzen. Bei den Nachfolgebehandlungen wurde keine Spritze mehr gegeben ("nicht mehr notwendig"), was wiederum irre Nervenschmerzen zur Folge hatte. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Wie immer sehr freundlich, einfühlsam und kompetent

War wie immer freundlich, einfühlsam und hat die einzelnen Schritte der Behandlung ausführlich erklärt. Sehr aufmerksame Betreuung auch seitens der Assistentinnen. Die Ärztin hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen.
Nur auf die Frage welche neue Zahnfüllung ich haben möchte, hat sie diesmal vergessen (wurde aber von der Assistentin daran erinnert), und auch die Kosteninformation für die Kunststofffüllung wurde diesmal vergessen. Da ich aber schon früher ein solche machen ließ, war die Rechnung keine Überraschung.
Bin insgesamt sehr zufrieden und fühle mich hier gut aufgehoben.

Spitzen Zahnärztin!!

Hatte wirklich Zähne in grauenhaften Zustand, musste alles gerissen werden, Dr. Herdina war steht's freundlich und binnen einen Monats hatte ich ein neues Gebiss (Prothese). Die Behandlungen waren bestens, hatte beim Reißen kein einziges Mal ernsthafte Schmerzen und kann wirklich nichts negatives Berichten. Ärztin und Helferinnen waren ausgesprochen freundlich und entgegenkommend, kann wirklich nur weiter empfohlen werden!

Weisheitszahn reißen; Plombe herrausen - neue rein

Weisheitszahn reißen(1 Woche schmerzen) + herrausgefallene Plombe(1 Jahr) erneuern nach 13 Jahren nicht beim Zahnarzt (Angsthase) nach 10 Minuten Behandlung erledigt.
Beim Zahnriss wurde ich betäubt - nicht einmal die Spritze war wirklich unangenehm.
Beim erneuern der Plombe konnte ich nicht betäubt werden, da man das nicht auf beiden Seiten gleichzeitig machen kann. Wurde kurz aufmerksam gemacht das es nur wenig zu bohren gibt und ich jederzeit Schluss machen kann mit Handzeichen.
Nach 20 Sekunden(!) und nur ein kurzer leichter Schmerz war das Bohren auch schon wieder vorbei - Plombe reingedrückt - fertig.

Mir wurde nahegelegt nun auch noch den Rest meines Karies der sich in den 13 Jahren angesammelt hat zu entfernen.
Termin gemacht und auf gehts zu gesunden Zähnen. :)
Ärztin und Assistentin echt superspitzenklasse :)) dankeee