Danke den jungen Hr. Doktor .

Als Angstpatient viel es mir schwer, wieder einen neuen Arzt auszuprobieren. Nach etlichen Zahnärzten die mir noch mehr Angst machten , als ich ohnehin schon hatte , bin ich auf die Ordination Frey gestoßen. Ich kann nur sagen , dass alle Angstellten dort sehr sehr nett und einfühlsam sind. Aber mein größtes Lob gilt den netten , kompetenten , einfühlsamen Dr. Frey . Spitzen Arzt , spricht Probleme an , hudelt nicht bei der Behandlung und geht als ANGSTPATIENT auf mich ein.

Ein Dankeschön für die Behandlungen ( Zahn reissen , Plomben etc.)

Zahnspange

Meine Tochter benötigt eine Zahnspange und ist Zahnarztbesuchen nicht sehr zugeneigt. Frau Dr. Frey ist von meiner Tochter, ob ihrer einfühlenden Art und über die Zeit, die sie sich für kompetente Beratung und gemeinsam getroffene Entscheidungen nimmt, sofort in Herz geschloßen worden. Insofern fühlen wir uns beide bei zahntechnischen Anliegen bei Frau Dr. Frey bestens aufgehoben. Von uns erhält Frau Dr. Frey ein "sehr empfehlenswert".

Top! Beste Zahnarztpraxis die ich kenne

Das Team rund um Frau Dr Frey sind Helden!
Seit dem Bundesheer hatte ich panische Angst vor Zahnärzten. Das Team von Frau Dr. Frey konnte mir diese Problemlos nehmen.
Sie erklären einem ganz genau was gemacht wird, sodass man zu jedem Zeitpunkt der Behandlung weiß, dass alles gut verläuft!

Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen!

Sehr freundlich

Ich war das erste Mal dort und bin sehr zu Frieden, von der Zahnärztin bis zu Arzthelferin :)

BESTE ZAHNARZTORDINATION IN WIEN

Ich bin heute (eingeschoben) zum ersten mal, mit einem eitrigen Frontzahn und GROSSER ANGST !!! die Ordination Dr. Frey gekommen. Ich wollte nur ein Röntgen und hoffte mit irgendeiner Pinsellösung und ein paar Tabletten die Ordi wieder verlassen zu können (obwohl ich wusste, daß das nicht gehen wird)! Die Assistentinnen waren sehr einfühlsam und haben meine Angst sehr ernst genommen! Als ich am Stuhl saß und die nette Ärztin das Röntgen betrachtete, meinte sie "mit so einer grossen Zyste lasse ich sie nicht hier raus gehen. Meine aufkeimende Panik (Wurzelspitzenresektion im Frontbereich) wurde von der Ärztin durch erklärende Worte gleich im Keim erstickt. Schon alleine die Lokalanästhesie wurde nahezu schmerzlos gesetzt. Und während der Operation wartete ich immer auf den noch kommenden Schmerz. Stattdessen wurde ich immer nur gefragt " wie geht es" tut was weh" usw. NEIN...... es tat nichts weh und es ging mir erstaunlich gut. Nach kurzer Zeit saß ich nach gelungener Op im Stuhl, mir wurde ein Glas Wasser angeboten und nachdem es mir sehr gut ging wurde ich mit guten Ratschlägen und einem Nachkontrolletermin in die Freiheit entlassen.
DANKE TAUSENDMAL DEM GANZEN TEAM Barbara B.

Absolut empfehlenswerte Zahnärztin

Ich bin vor ca. 10 Jahren durch Zufall (Zahnschmerzen am Freitag) zu Dr. Frey gekommen und seither äußerst zufrieden. Sowohl die Ärztin, als auch ihre Zahnarztassistentinnnen sind herzlich und ausgesprochen nett und verständnisvoll. Die Wartezeit ist gering und die Behandlung von Dr. Frey spitzenmäßig. Bei ihr hat man das Gefühl, dass sie wirklich das Beste für den Patienten will und nicht auf ihre finanziellen Interessen schaut. Nie wieder eine andere Zahnärztin. Hier habe sogar ich die Angst vorm Zahnarzt fast verloren.

Ich hab wirklich oft in meinem Leben Zahnarzt gewechselt, inzwischen bin ich seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Frey Patientin und ausgesprochen zufrieden! Sie geht sehr einfühlsam auf ihre Patienten ein und vermittelt eine total entspannte und beruhigende Atmosphäre! Ich fühle mich wahnsinnig wohl bei ihr und gehe sogar gern hin und das obwohl ich nicht unbedingt gute Zähne hab! Fr. Dr. Frey ist auf jeden Fall für alle Leute zu empfehlen die sich vor dem Zahnarzt fürchten, vor allem auch Kinder! Ihre Helferinnen in der Praxis sind ausgesprochen freundlich und kompetent! Die Wartezeit ist noch dazu ausgesprochen kurz, ich musste nie länger als 10-20min warten!

Pech?

Finde die persönliche Betreuung ausgesprochen sympathisch, einfühlsam und entgegenkommend und der persönliche Eindruck war, dass die Ärztin sehr kompetent ist.
Hatte bloß das Pech, dass eine Plombe nach 1 Stunde wieder ausgebrochen ist ... kann passieren.
Doch beim 2. Versuch hatte ich das Gefühl, dass sie überhaupt von vornherein besser angepasst war. Warum war das beim ersten Mal nicht möglich? Diese Frage bleibt für mich offen...