Ausgezeichnet wie Patienten behandelt werden

Ich war und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung.Es wurde alles vor dem Eingriff erklärt. Sehr gefühlvoll , sehr verständlich, wo vielleicht Schmerzpunkte auftreten können während des Eingriffs.

Das Personal war sehr, sehr freundlich und kompetent. Ich wünsche mir das es mehr diese Art von Ärzten gibt, falls ein Besuch in einer Ordination notwendig ist, die kein Bauchweh vorher macht.

Einfühlsamer sehr kompetenter Arzt

Waren aufgrund der guten Bewertungen heute erstmals in der Ordination Pfusterschmied. Ordination neu renoviert sehr sauber,angenehmes Ambiente. Assistentinnen freundlich und hilfsbereit. Sehr einfühlsamer Arzt der jeden Behandlungsschritt genau erklärt und einem so die Angst nimmt. Hr Dr Pfusterschmied arbeitet sehr sorgfältig und hat auch überhaupt kein Problem mit Angsthasen. Auch Kinder sind in dieser Ordination bestens aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.

ausgezeichneter zahnarzt

auf empfehlung eines freundes war nicht nur der erste besuch bei dr pfusterschmied sehr angenehm, sondern auch alle darauf folgenden. mittlerweile seit fast 10 jahren patient und sehr zufrieden. man koennte fast sagen, dass ich jetzt gerne zum zahnarzt gehe, weil ich weiss, dass ich dort gut behandelt werde und vertrauen in den arzt habe. ausgezeichneter zahnarzt, der darauf bedacht ist, zaehne zu erhalten und nicht kaputt zu bohren oder zu reissen. verstaendnisvoll, geduldig, vertaendliche erklaerungen und aufklaerung ueber weitere vorgehensweise, gute zusammenarbeit mit einem kieferchirurgen. termine werden perfekt eingehalten und es kommt nur selten zu laengeren wartezeiten.

sehr empfehlenswert

Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden mit der Behandlung, Hr. Dr. Pfusterschmid hat eine Engelsgeduld mit Kindern, ist sehr einfühlsam und kompetent. Kann ich nur empfehlen!

großartiger Arzt und Betreuung in grusligem Ambiente

Pro: Keine Wartezeiten, freundliches Personal, einfühlsamer, geschickter Arzt

Kontra: Praxis wirkt als wäre sie in den 70ern eröffnet und seitdem nicht mehr renoviert worden. Die Behandlungsräume sind teilweise nicht vom Rest der Praxis abgetrennt. Der Empfang ist sogar mitten in einem Behandlungszimmer.

Im Gesamten, trotz der fast unzumutbaren Praxis, eine klare Empfehlung.