Unglaublich, noch nie eine so sympathische Zahnärztin erlebt

Eine sehr helle, offene und moderne Praxis mit betont höflich motiviertem Empfangspersonal und Arzthelferinnen. Frau Dr. Polat wirkte sehr authentisch, professionell und vermittelte Sicherheit und Ruhe. Sie erklärte mir verständlich den Zustand und beantwortete Fragen - sehr zu empfehlen.

Die sensibelste Ärztin auf dem Planeten!

Wir waren heute zum 3. mal bei der Fr. Dr. Polat. Eine noch einfühlsamere Ärztin habe ich bir gesehen. Sie hat mein Kind nicht wie ein Patient sondern wie ihr eigenes Kind behandelt. Sie ist und bleibt die liebste Ärztin. Ihr Wissen, Talent und Schnelligkeit sollten für andere Ärzte ein Vorbild sein. Danke für Alles Fr. Dr. Polat! S

Einfach unschlagbar

Trotz meiner Zahnarzt angst gehe ich freiwillig und sogar ohne schmerzen gerne zur behandlung ..ich kann nur gutes über frau dr.polat berichten ..auch meine ganze familie ist bei ihr in behandlung und alle sind restlos begeistert.....EINFACH DIE BESTE...

Sehr zufrieden...

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Polat und kann nur positiv über die Praxis berichten. Sei es bei der Terminvergabe, Wartezeit, Räumlichkeiten, Assistentinnen und schließlich die Behandlung selbst. Bitte weiter so!!!

1. Termin

Ich war das erste Mal mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Polat. Wir hatten alle 3 einen Termin. Es ist alles sehr schnell gegangen. Die Assistentin hat sich schon um meine Kinder gekümmert (Röntgen gemacht), während ich noch die Formular ausgefüllt habe. Die Ärztin war sehr einfühlsam und sehr ruhig. Wir waren alle sehr zufrieden. Meine Kinder waren so beeindruckt, dass Sie gesagt haben: " Das ist so cool hier, ich möchte wieder herkommen!".

Einfach top

War heute als "Notfall" das erste mal bei Frau Doktor Polat und alle waren super nett zu mir! Ein sehr kompetentes Team und eine super nette Ärztin!

Terminvergabe unflexibel und kompliziert

Leider muss ich meine positive Bewertung zuückziehen. Seit die Frau Dr. die WGKK dazugenommen hat ist es unmöglich einen Termin zu bekommen und auch absolut kein Entgegenkommen wenn man einen Kontrolltermin für ein 8 Jähriges Kind (den die Frau Dr. angeordnet hat) braucht. Sehr schade weil die Frau Dr. selbst eine ganz tolle Frau ist.

Absolut für Kinder zu empfehlen

Ich war schon zwei mal mit meinem Sohn (mit 7 Jahren und mit 8 Jahren) bei Frau Dr. Polat. Sie ist absolut für Kinder zu empfehlen. Nimmt sich Zeit und ist total einfühlsam.
Einzig die Terminwartezeit (seit alle Kassen) bei normalen Kontrollterminen mit 4 Wochen fand ich etwas viel. Bei Notfällen noch am selben Tag Termin bekommen.

Erfolgreiche Reparatur einer verpfuschten Prothese

Ich hatte eine Prothese, die vom erstellenden Zahnarzt völlig verpfuscht war, zu unterfüttern
Die Unterfütterung ließ ich mir dann in der Ordination von Frau Dr.Polat machen, die mir von meinem Sohn empfohlen worden war. Sie hat einen hervorragenden Techniker, der sich sehr viel Mühe mit dem Aufbau gegeben hat. Seitdem bin ich schmerzfrei.
Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, die Termine bekam ich kurzfristig. Kluges Zeitmanagement bewirkte relativ kurze Wartezeiten.
Sehr zu empfehlen!
(Ich habe keinerlei Nahbeziehung zu Dr.Polat, dieser positiven Beurteilung liegt ausschließlich meine eigene Erfahrung zu Grunde und die Freude, nach 8 Monaten endlich wieder schmerzfrei ein Schnitzel essen zu können.)

Sehr sympathisch die ärztin

Ärztin sehr sehr nett ich hab richtige Panik vor dem Zahnarzt und der Ärztin vertrau ich
Personal ist ok momentan sehr forsch zu den Leuten aber ja
Und bei mir War wochenenddienst ich habe 4 Stunden gewartet nicht ok aber wenn man weiss wer da mit dir dann redet lohnt es sich