Erste Zahnarzt-Ordination, wo man gerne hingeht

Auf der ganzen Linie überzeugend, nehmen einem die Angst, erklären alles sehr gut und ausführlich, hören zu und gehen auf einen ein. Kompetent, freundlich, und zwar das ganze Team - was will man mehr?!

Das ganze Personal ist freundlich und kompetent.

Die Behandlung war sehr gut und die Ärztin ging gut auf mein Problem ein und mehr. Die Wartezeit ist normal. Das ganze Personal ist freundlich und kompetent.

Unglaublich einfühlsam, freundlich, kompetent!!

Wegen einiger schlechter Erfahrungen hatte ich große Angst vor einem Zahnarztbesuch und diesen lange aufgeschoben. Aufgrund eines ausgebrochenen Zahnes, immer wiederkehrernder Schmerzen und allgemeinem Unwohlsein in meinem Alltag aufgrund meiner Zähne wollte ich mich endlich wieder wohl fühlen. Ich habe angefangen nach einem Zahnarzt zu suchen und bin schließlich im Internet auf Frau Doktor Lochner gestoßen. Gleich beim ersten Anruf wurde mir sehr freundlich und kurzfristig ein Termin gegeben. Ich war sehr nervös, doch Frau Doktor Lochner besprach in aller Ruhe, sehr einfühlsam und anschaulich (habe ich noch nie erlebt!) welche weiteren Schritte bei mir notwendig sind und als dann die Behandlung losging wurde mir auch da alles genau erklärt. Was wird warum gerade gemacht - Top! Auch die Assistentinnen sind sehr mitfühlend und aufbauend. Ich bin unendlich erleichtert! Vielen Dank an Frau Doktor Lochner und ihr gesamtes Team!!

Bester Service ab dem 1. Anruf!!

Meine Zähne wurden durch Schwangerschaft vor Jahren immer schlechter. Das wollte ich bei einer Zahnärztin beheben lassen. Durch einen schmerzhaften Unfall (Spritze brach ab und blieb stecken) ohne Versorgung war die Angst vorm Zahnarzt allgegenwärtig. Auch eine andere Zahnärztin war extrem hektisch und ungeduldig, für Kinder und Angstpatienten absolut nicht geeignet. Durch Internet und Mundpropaganda kam ich auf Fr. Dr. Lochner und ich war sehr glücklich über das Erstgespräch und die herzliche Betreuung. Das gesamte Personal geht sensibel auf den Patienten ein und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Keine langen Wartezeiten und Plan zur Behandlung wird detailliert mit dem Patienten besprochen. Ein großes Dankeschön an alle!!

Empfehlenswert!

Bin sehr zufrieden! Diese Praxis ist zu empfehlen!