Großes Lob

Sehr Freundlich, sehr zuvorkommend
kaum Wartezeit am Termintag
bin immer sehr zufrieden, geht immer auf die Patienten ein
Summa summarum, so wie es sein soll und noch besser

Endlich meine Zahnärztin gefunden.

Zahnarztbesuche sind für mich stets eine Qual und ist normalerweise mit Schmerzen verbunden.. jetzt, nach dem zweiten Besuch (und ich ging sogar freiwillig wieder hin) kann ich sagen, dass Frau Dr. Grieß einer der besten in Ihrem Gebiet ist, vor allem, wenn man "Angst" vor diesen Menschen in weißen Kitteln hat. Einfühlsames Team, spitzen Behandlung, ganz ganz großes Kino! Vielen lieben Dank dafür!

Beste Zahnärztin in FLoridsdorf !

Musste nach vielen Jahren meinen Zahnarzt wechseln und bin auf Frau Dr. Grieß gestoßen !! Ich bin begeistert, hatte selten so eine schmerzfreie Wurzelbehandlung ! Tolle Praxis, symphatische Assistentinnen, Frau Dr. Grieß freundlich uns äußerst kompetent ! Inzwischen geht die ganze Familie zu Ihr Christian Pircher

Ich bin jedes Mal sehr zufrieden

Mein Sohn (9) und ich sind jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung. Fr. Dr. Grieß ist sehr nett zu meinem Sohn und geht auf all' meine Fragen und Anliegen ein. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr und ihren Mitarbeiter/innen und können diese Praxis nur weiter empfehlen.

Seit ich zum ersten Mal hier bin - keine Angst mehr

Ich kam eigentlich durch meinen Sohn ( jetzt 7 Jahre) zu Fr. Dr. Grieß! Ich selbst hatte in meiner Kindheit keine guten Erfahrungen gemacht und dadurch viele Jahrzehnte kein gutes Verhältnis zu Zahnärzten/Innen. Das wollte ich meinem Sohn ersparen als der erste Zahnarztbesuch anstand. Auf Empfehlung einer Freundin die bereits mit Ihrem Sohn Patient war haben wir dann den ersten Termin gebucht. Gleich beim Erstkontakt sehr erfreulich: Termin in ein paar Tagen! Dann wars soweit, alles in der Praxis lief bestens ab. Unser Sohn war entspannt und es gab keinerlei Grund zur Angst bei ihm. Frau Dr. Grieß hat einen guten Draht zu Kindern allgemein, soweit ich dies beurteilen kann. Also wir können Sie in allen Belangen weiterempfehlen. Und daraufhin habe ich auch selbst gleich einen Termin für mich ausgemacht. Seit dem bin ich zufriedener und "angstfreier" Patient.

Schnelle Hilfe als mein Sohnemann Schmerzen hatte!

Ich kann sie mit bessten gewissen weiterempfehlen, mein Sohnemann hatte starke Zahnschmerzen!
Ich hab sicher mehr als 10 kindergerechte Zahnärzte angerufen, jeder verwies mich zu einer anderen Praxis, da sie keine Zeit hatten!
Als ich die Praxis von Dr. Grieß kontaktiert hatte und ihr die
Situation erklärte, war es für sie selbstverständlich das ich mit
meinen Sohnemann sofort vorbeikommen sollte!
Das war für meinen Sohnemann der erste Zahnarzt besuch, leider war gleich eine Wurzelbehandlung nötig!
Sie hat ihn so einfühlsam und kindergerecht behandelt das er nicht den hauch von Angst verspürte, ganz im Gegenteil, er freut sich auf den nächsten Termin, da er genau weiß das ihm nur geholfen wird!
Vielen Dank an die gesamte Belegschaft dieser Praxis!

Nimmt dir die Angst weg !!!

Hatte sehr große Angst vor Zahnärzte...seit ich bei Dr Marion Grieß bin gehe ich ohne viel nachdenken bzw Schweißgebadet zum Zahnarzt . Sie hat mir die Angst genommen. Seit 3Jahren werden auch meine Zähne ohne spritze plombiert. Ein großes Lob an Marion und ihr Team.

Ausgezeichnete kompetente Behandlung

Liebe Patientinnen,
Die Kritik des obigen Users kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
ich war mit meiner 7-jährigen Tochter bei der Frau Doktor schon zweimal. Wir waren jedes Mal sehr gut aufgehoben und wurden absolut kompetent beraten. Meine Tochter hatte wie jedes Kind Angst vor den Zahnärzten. Die Frau Doktor und das Assistentinnen-Team konnten ihr jedoch die Angst vor der bevorstehenden Behandlung nehmen, alles ist genau erklärt und gezeigt worden, so dass meine Tochter sich absolut entspannt fühlte. Nach der abgeschlossenen Sitzung hat meine Tochter gemeint, dass es gar nicht schlimm war. Zu der zweiten Behandlung ist sie dann ganz lustig gekommen, ist mit Vornamen begrüßt worden und ging alleine zu der Frau Doktor. Sie brauchte mich gar nicht dabei, was noch bei keinem Arzt der Fall war.
Meine persönliche Meinung ist jedoch absolut positiv und sehr empfehlenswert.

Absolute Katastrophe

Es gibt einen eigenen Kindertag... Soweit so gut. Wegen der Beschreibung auf der Homepage und den guten Bewertungen war ich mit meinem Kind dort. Es läuft alles äußerst unpersönlich ab. Das Kind wurde kurz begrüßt, dann wurde ihm gesagt, dass es gefälligst keine Angst haben soll und sich hinsetzen soll. Wir wurden nicht weiter aufgeklärt, was nun passieren wird, sondern mein Kind bekam den Auftrag den Mund zu öffnen. Auf seine Frage, ob sie bohren wird, hat die Ärztin mehrfach verneint und betont, dass sie gar nicht bohrt. Sie verwende nur das Wasser. Sie hat mit dem Wasserstrahl dann den Mund meines Kindes behandelt, ihren Assistenten zugeflüstert, dass er mein kind ablenken soll und kurzerhand den Bohrer in die hand genommen und begonnen zu bohren. Mein Kind ist so erschrocken, dass es zu schreien und weinen begonnen hat und ich sofort sagte, dass die Behandlung abgebrochen werden soll. Darauf schnautzte die Ärztin mein Kind an, dass das nicht weh getan hätte und es nur übertreibt.
Mein Kind hatte davor nicht wirklich Angst vor dem Zahnarzt, aber jetzt hat es Panik und will nie wieder zu einem. Danke dafür!!!

Ich bin seit längerem schon mit meinen Enkelsöhnen dort und bin mehr als zufrieden. So wie dort mit Kindern umgegangen wird ist einfach Spitze. Es wird Ihnen jede Angst genommen.kann Frau Doktor und ihr Team nur weiterempfehlen!!!