lange Wartezeit, aber sehr gute Betreuung durch das Team!

Wartezeiten im Warteraum sind meistens ziemlich lange, aber die Betreuung ansich sehr gut; Mundhygiene ist gratis!

leider...

...ist es nicht möglich, mehr als fünf pluspunkte zu verteilen. vollkommen unverständlich sind die negativen einträge in den bewertungen. ich gehe aber davon aus, dass es immer menschen geben wird, die etwas zu meckern haben. für mich persönlich (und auch für mein engeres umgfeld) ist sowohl die ärztin als auch die assistentinnen äusserst kompetent, freundlich und zuverlässig. kurze wartezeiten und erstklassige behandlungen sind hervorzuheben. weiter so!!!

Absolut empfehlenswert!

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Steiner und sehr zufrieden! Hatte noch nie Probleme mit langen Wartezeiten, wurde immer kompetent und freundlich behandelt, sowohl von der Ärztin, als auch von den Assistentinnen.
Die Ordination ist sauber, ordentlich und wird immer wieder technisch "aufgerüstet".
Für mich als wehleidige Patientin auch ganz toll: wenn ich lieber eine Spritze wegen der bevorstehenden Schmerzen haben möchte, dann bekomme ich die auch immer - und zwar ohne Extrakosten. Das ist nicht bei jedem Zahnarzt üblich.

nie wieder hingegangen

ein stück zahn ist mir abgebrochen, und der musste überkront oder so werden, also nicht mehr zu retten. hätte mich 500 euro gekostet. dann hat sie mir im selben atemzug erklärt, dass ich meine dentalreinigung machen soll, weil das is wichtig, und ich hab so viel zahnstein, das gehört gemacht. für 70 euro die stunde! liebe frau doktor ... die zahnsteinentfernung ist 2x im halbjahr gratis und wird von der GKK bezahlt. mein jetziger arzt poliert sie jetzt sogar nach der zahnsteinentfernung. zahle auch nichts. ausserdem ... hatte ich kaum zahnstein!!! das hat mir mein nachfolgearzt bestätigt! ich finde sie zudem auch sehr unpersönlich und etwas grob. sie ist immer sehr gestresst und schaut finster drein.

Alles Toll!

Wirklich eine sehr gute Praxis, sehr zu empfehlen!

super

behandlung und betreuung erste klasse

kann leider keine Empfehlung abgeben

Eine äußerst grobe Zahnärztin, die Füllungen der Plomben nie selber macht und glaubt in allen 3 Ordinationsräume gleichzeitig sein zu müssen. Hat definitiv nie ausreichend Zeit hat um ordnungsgemäß zu erklären, was, warum passiert oder passieren sollte. Auch kein Einfühlungsvermögen bei Kindern. Die Assistentinnen waren dagegen durchwegs freundlich. ICH kann Frau Doktor Steiner nicht empfehlen.

rundum sehr zufrieden

Im Zuge meiner leider notwendig gewordenen Zahnbehandlung wurde ich sehr gut beraten und - in der Folge - behandelt. Die Ausgangslage wurde mir umfassend und ausführlich (und drastisch betreffend der Folgen einer weiteren, beharrlichen Behandlungsverweigerung) erklärt. Auch betreffend der Arzthelferinnen war ich in allen Belangen höchst zufrieden. Fachliche Kompetenz wurde mir ebenso vermittelt, wie mir Höflichkeit und Verständnis entgegebracht wurde.

Erstklassige Zahnärztin

Frau Dr.Steiner kombiniert jahrelange Erfahrung ärztliches Knowhow mit modernster Technik. Ihr Können und die technische Ausstattung sind auf dem neuesten Stand der Forschung. Die Assistentinnen könnten freundlicher sein und sich am tadellosen Benehmen der Ärzting ein Beispiel nehmen.