Ausgezeichneter Zahnarzt

Große Erfahrung bei Behandlung sehr aufmerksam

Toller Arzt!

Schneller Termin! Nette Arzthelferinnen, Super Arzt und lustig.
Eine familiär wirkende Praxis.
Bin sehr zufrieden.

alles bestens

Kann nur das beste berichten,bestes team und betreuung

Weisheitszahn ziehen

Aufgrund von Schmerzen beim Weisheitszahn wurde mir Hr. Dr. Schneider empfohlen. Dort angekommen fragte die Assistentin welcher Zahn es ist, da kam der Herr Doktor auch schon mit der Spritze ohne etwas zu fragen/erklären. Nach der Spritze war ich alleine im Zimmer, die Tür war offen, ich wurde ohnmächtig, dies hatte keiner bemerkt. Als ich wieder zu mir kam, fragte die Assistentin ob alles in Ordnung sei, dann gab sie mir ein Gals Wasser. Danach folgte die Ziehung des Zahnes, dabei wurde mit der Assistentin gescherzt. Es fehlte an Einfühlungsvermögen, Erklärungen und nach der Behandlung wurde nur "Auf Wiedersehen" gesagt. Ich fühlte mich schnell abgefertigt und unaufgeklärt. Leider habe ich meine Arztbestätigung für den Arbeitgeber vergessen mitzunehmen. Ich bin 1 Autostunde pro Strecke entfernt und die Dame erklärte mir, das Fax sei kaputt, sie hätten kein E-Mail auch per Post können Sie mir die Bestätigung nicht schicken. Daher komme ich nie wieder!

Sehr zufrieden!

Ich bin schon seit längerem bei Dr.Schneider und muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden. Herr Schneider ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der viel von seinem Fach versteht. Ihr lässt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und klärt einen ganz genau auf über Kosten, Behandlungsdauer, Risiken etc. Kann ihn von daher nur weiterempfehlen!

Der erste Besuch bei Herr Doktor Schneider-nie wieder/unfreundlich und desinteressiert/Pfusch

Ich habe Dr. Schneider im Internet gefunden und mir auch die Berichte durchgelesen.Bei den negativen dachte ich mir das ich einiges aushalte und schon viel erlebt hatte und deshalb würde es schon gehen.
Negativ war -die Arzthelferin fragte nur nach was gemacht werden soll und ob ich eine Spritze haben will.ich sagte das ich das normalerweise dem Arzt frage ob das notwendig ist.als der Arzt kam sagte sie nur "der Zahn "und er bohrte gleich drauf los und meinte nur das sich die anderen Zahnärzte über den Zahn nicht drübergetraut hätten.(ich hatte noch nie einen Zahnarzt der sich über eine Füllung nicht drübergetraut hätte) in 4 Minuten war die Füllung fertig und er meinte nur" das war es auf Wiedersehen".Bei den arbeitsschritten wurden ein paar zu anderen Zahnärzten ausgelassen oder verkürzt.(zB das polieren hat 1.sekunde gedauert) dort gehe ich nie wieder hin.das einzige was sie interessiert hat war ob ich meine Krone die gemacht gehört bei Ihnen machen lasse, da wurde ich 3.mal gefragt.

Ständige Betreuung und Kontrolle

Seit zwei Jahren bin ich Patientin bei Hrn. Dr, Schneider.
Mit viel Einfühlungsvermögen und bester Beratung versorgt er seit dieser Zeit meinen Zahnersatz und die dazu gemachten
Implantate. Ich fühle mich menschlich und fachlich bestens aufgehoben und nehme daher die manchmal längeren
Wartezeiten gerne in Kauf. Das Team der überaus freundlichen Assistentinnen runden den guten Gesamteindruck noch
ab. Danke, weiter so!

Leider kaum Einfühlungsvermögen

Die Praxis ist sehr schön und hell. Leider ist der Arzt sehr gestresst und hetzt von einem Patienten zum Nächsten. Während der Behandlung scherzt er mit seinen Kolleginnen und erklärt nicht was er macht. Bei der zweiten Behandlung bekam ich nicht einmal ein "Wiedersehen", schnell war er schon beim nächsten Patienten. Schade, null Einfühlungsvermögen, null Beratung.

gute und rasche behandlung

ich hatte mit 2 zähnen schwerwiegende probleme und viele zahnärzte in wien haben mich weggeschickt!
endlich wurde ich hier rasch und kompetent behandelt. es war wirklich kurzfristig und ich wurde trotzdem zuvorkommend und höflich empfangen und betreut, obwohl ich vorher noch nie hier behandelt wurde.
empfehle ich jedem gerne weiter!

werde ich nicht mehr aufsuchen

Ich war immer sehr zufrieden, aber leider hat sich das geändert. Nach der Behandlung ist anscheinend keine Zeit mehr für eine kurze Nachbesprechung (wann darf man wieder essen, können Probleme auftreten, ist alles in Ordnung etc. das übliche), es wird lediglich beim Verlassen des Raumes etwas gesagt (wobei man nicht sicher ist, ob das einen selbst betrifft oder jemand anderen). Zumindest ein "Auf Wiedersehen" würde ich mir schon erwarten. Sonst sagt auch keiner irgendetwas, das hat mich vor allem bei meiner Wurzelbehandlung geärgert, da diese gar nicht so schön verlaufen ist.
Außerdem geht es mich definitv nichts an, welche Probleme es mit seinen Angestellten gibt. Sich darüber während einer Behandlung auszulassen finde ich nicht in Ordnung.
Dies war leider nicht nur ein- oder zweimal der Fall. (Vielleicht hatte ich auch einfach immer nur Pech und den falschen Tag erwischt.)
Sonst ein guter Zahnarzt meiner Meinung nach, ich war über Jahre dort Patient, sehr zufrieden und dachte nicht darüber nach zu wechseln, aber bei der letzten Behandlung hat mich das einfach nur mehr geärgert. Das muss nicht sein.