[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Christine Eckersberger

Absolut zufrieden!

5,0
Mein Sohn und ich sind schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Eckersberger. Terminvergabe & Organisation sind 1A. Bin selbst sehr zufrieden - es wird auf sehr rücksichtsvolle und bedachte Art und Weise auf Patienten eingegangen. Besonders hervorheben möchte ich den Umgang mit Kindern: Es wird alles genau erklärt, den Kindern wird die Angst genommen. Mein Sohn (12) war beim letzten Termin (trotzdem er sich einen Zahn ziehen lassen musste und Angst hatte) von der Behandlung und den Umgang mit ihm begeistert. So auch ich. Alles in allem für mich und meinen Sohn eine der besten ZahnärztInnen in Wien. Vielen Dank! Weniger anzeigen

Zahnrestaurierung

5,0
Eine der wenigen Zahnarztordinationen, welche einen zuverlässigen Eindruck hinterlassen.
Im Notfall gibt es auch Ausnahmeregelungen für Termine.
Ehre wem Ehre gebührt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.