Auch wenn die Termine schmerzhaft waren, so fühle ich mich bei Dr. Hainich viel besser aufgehoben als bei meiner letzten Ärztin.

Hervorragend

Ich kann mich nur bedanken, immer Top behandelt von der Mundhygiene bis zur WSR. Super Zahnärztin mit einem tollen Team.

Fantastisch!! Beste Zahnärztin!

Frau Dr. Hainich ist für mich die beste Zahnärztin. Sie ist sehr einfühlsam und sehr genau und behandelt sehr kompetent. Nicht nur ich selber sondern meine beiden Söhne u. mein Mann sind sehr zufrieden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, einfühlsam u. sehr kompetent! Wir empfehlen!! :)

Ich war wie immer mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin erkennt sofort das Problem und die Behandlung wird umgehend durchgeführt. Es gibt keine Wartezeiten wenn ein Termin vereinbart wurde.

Meine Retterin in großer Not

Mein jahrelanger Zahnarzt wurde zuletzt immer oberflächlicher und verpfuschte meine zuletzt erforderliche Frontbrücke total. Die Farbe und das Aussehen passten überhaupt nicht und sie fiel mir nach nur 6 Wochen sogar heraus... in meiner Not suchte ich im Internet, fand Frau Dr. Hainich und wurde von ihr mit meinem großen Problem sofort ernst genommen und verstanden. Nun ließ ich von ihr eine neue Brücke anfertigen und merkte schon bei den div. Vorbereitungsarbeiten einen massiven Qualitätsunterschied in Technik und Hygiene. Dr. H. ging auf all meine kleinen, wichtigen Veränderungswünsche ein, wurde dabei nie ungeduldig und war mir eine große beratende Hilfe!

Absolut zufrieden über 10 Jahren

Wer geht gerne zum Zahnarzt? Niemand. Ich aber schon, da ich hier immer sehr gut und schmerzfrei über 10 Jahre behandelt werde.
Frau Dr. Hainich ist eine Expertin und ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Vielen Dank!
Mag. Martin Horvath, MBA

Gut betreut

Man fühlt sich gut betreut und verstanden. Man hat mir mit 80 Jahren endlich die Angst vorm Zahnarzt genommen.

Seit vielen Jahren mehr als zufriedene Patientin

Ich bin seit mittlerweile 7 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin nach wie vor mehr als dankbar, dass mich eine glückliche Fügung vor Jahren zu Frau Dr. Hainich geführt hat, die mich und meine Zähne - nach jahrelanger liebloser Symptombehandlung bei einem anderen Arzt - im wahrsten Sinne des Wortes gerettet hat.

Das ganze Team ist superlieb und aufmerksam und über die Maßen bemüht, einem die Behandlungen so angenehm wie möglich zu machen, man fühlt sich perfekt beraten und betreut und einfach wohl.

Diese Praxis kann ich besten Gewissens nur absolut empfehlen.

5 star dentist

I've experienced many different dentist, but it is the first time I feel that my teeth are taking care of. The ambulance is clean and modern, appointments are quiet fast and everyone is friendly. Definately best dentist in Vienna.

Ich war sehr zufrieden, bin leider sehr wehleidig!