Alszeile 125/1/5,

Leistungen von Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic
Praxis Dr., MPH, MSc Ozren Markovic / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic
Bewertungen zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Markovic Ozren in 1170 Wien
zu Zahnarzt Dr., MPH, MSc Ozren Markovic in 1170 Wien

Service wie in der Privatpraxis

18.07.2017: Ich hatte mittlerweile einige Behandlungsrunden bei Dr. Markovic und war überrascht wieviel Zeit er sich für einen Kassenpatienten nimmt. Ich habe mich wirklich ausgezeichnet beraten gefühlt - das kannte ich von früheren Zahnarztbesuchen überhaupt nicht. Desweiteren erklärt er immer genau wie der Plan für die jeweilige Sitzung ist und man kann sich darauf vorbereiten, was gemacht wird. Ich war sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen!

Zufriedenheit pur!

17.05.2017: Bei Dr. Markovic steht der Patienten an erster Stelle. Neben der vorzüglichen ärztlichen Betreuung nimmt er sich Zeit alles genau zu erklären. Bei keinem anderen Zahnarzt wurde ich sowohl vom Arzt als auch der Arzthelferin mit so viel Kompetenz und Feingefühl behandelt. Als zusätzliches Service werden die Honorarnoten bei der Kasse eingereicht (super angenehm!!). Ein Arzt zum Weiterempfehlen mit einer wunderschönen modernen Praxis

Der Beste

06.02.2017: Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich bin fast versucht zu sagen ich. Von der raschen Terminvereinbarung, bis hin zur modernen Wohlfühlordination und der netten zahnärztlichen Assistentin alles top. Herr Dr. Markovic nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Schritte ausführlich, gewürzt mit einer Prise Humor um die Angst zu nehmen. Er arbeitet sehr präzise und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl. Die Extraleistung, daß er die Honorarnoten bei der Kasse einreicht finde ich auch sehr bequem. Bin rundherum begeistert und kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!

Rundum zufrieden!!

29.12.2016: Ich war nun zweimal bei Herrn Dr. Markovic in Behandlung und kann sagen, dass ich sicher noch öfter kommen werde. Zu meinem Leidwesen habe ich schon viele Zahnärzte in Wien durchprobiert und war nie wirklich zufrieden.. Hier allerdings war alles ein bisschen anders (ich musste z.B. zum ersten Mal gar nicht warten und bin gleich drangekommen!). Der Arzt hat sich zuerst ein genaues Bild verschafft und sich dann viel Zeit genommen um mir alles zu erklären, und das Ganze auch noch mit einer Portion Humor, sodass der unangenehme Besuch nicht mehr ganz so schlimm ist ;). Auch die Zahnarztassistentin ist toll, die Mundhygiene wurde fürsorglich und sorgfältig durchgeführt. Alles in allem ist man in dieser Ordination überaus gut aufgehoben!!

Sehr empfehlenswert!

04.10.2016: Ich bin seit einigen Monaten Patientin in der Praxis von Dr. Markovic und war mit jedem meiner bisherigen Termine (Kontrolle, Wurzelbehandlung, Mundhygiene, Weisheitszahnentfernung) absolut zufrieden. Dr. Markovic erklärt jeden Behandlungsschritt genau und schafft es Ängste und Schmerzen auf ein Minimum zu reduzieren. Besonders das Ziehen von Weisheitzähnen wurde dadurch viel erträglicher als ich es mir hätte vorstellen können. Sowohl der Arzt, als auch seine Assistentin hatten bei jedem meiner Besuche mehr als genug Zeit und immer ein offenes Ohr - übrigens: Die Arzthelferin ist TOP - super freundlich und engagiert! Ich werde dieser Praxis jedenfalls auch in Zukunft treu bleiben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!

05.09.2016: Seit einer unliebsamen Kindheitserfahrung beim Zahnarzt, ist es für mich eine Qual auf dem Zahnarztsessel zu sitzen. Immer wieder habe ich einen probiert, und habe anschließend 1-2 Jahre auf den nächsten Termin bei einem neuen Zahnarzt gewartet. Von einem Freund empfohlen, versuchte ich es vor 1 1/2 Jahren bei Herrn Dr. Markovic und werde bei ihm bleiben. Er hat mir die Angst durch Sympathie, kompetenten Erklärungen, Professionalität und Einfühlungsvermögen genommen, bzw. aufs Minimum reduziert. Ich denke das wohl beste Zeichen ist: Je länger ich bei ihm sitze, desto ruhiger werde ich. Nach zwei geretteten Zähne, einer Wurzelbehandlung und meiner ersten Zahnhygiene, empfehle ich Herrn Dr. Markovic guten Gewissens meiner Famile und allen meinen Freunden weiter

Impressive!

05.08.2016: I booked an appointment through the website, turned up, didn't wait, got treated, and left! Couldn't be easier. The dentist was very professional and friendly, explaining everything that would happen, working quickly, but not at all rushed. The practice was modern and clean. I will be back!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlug.

28.07.2016: Ich war mit meiner Tochter bei Hr.Dr. Markovic in Behandlung , sie hat sich sehr wohl gefüllt und geht sehr gerne hin. Keine Wartezeit, kompetente Beratung.

Absolut zu empfehlen - professionell, freundlich und organisiert!

21.07.2016: Nachdem ich nun bereits mehrere Behandlungen bei Dr. Markovic hatte, kann ich auch ein etwas breiteres Urteil abgeben: Egal ob es nur eine Routine-Untersuchung ist, die Behandlung von kurzfristigen akuten Schmerzen oder wie dieses Mal das (durchaus komplizierte) Ziehen eines Weisheitszahnes - es war jedes Mal super professionell durchgeführt! Auch was die Terminkoordination und -organisation anbelangt kann ich nur beste Erfahrungen berichten und auch die Freundlichkeit passt! Kann ich nur voll und ganz empfehlen!

21.07.2016: Ich war mehrmals bei Dr markovic u jedesmal sehr zufrieden. Immer äußerst kompetent u freundlich

Äußerst zufriedenstellende Behandlung

20.07.2016: Ich habe diesen Zahnarzt ausgewählt, da ich in der näheren Umgebung zu Hause bin. Nach meiner ersten Behandlung (bisher insgesamt 3 Termine absolviert) habe ich ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis der Behandlung empfunden. Vor allem die persönliche Beratung, das Eingehen auf meine Fragen und die extrem kurze Wartezeit haben mich überzeugt. Deswegen gehe ich jett nur mehr zur Dr. Markovic. Fachlich war es wirklich ausgezeichnet und alle meine Probleme/Beschwerden wurden voll und ganz beseitigt. Ich kann diese Zahnarztpraix jedem weiterempfehlen, der etwas auf persönliche Beratung legt und sich einen Arzt wünscht, der sich Zeit für seine Patienten nimm! Weiter so!

TOP Behandlung

20.07.2016: Einfache Terminreservierung über die Homepage bin hin zur top Betreuung durch Arzt und Arzthelferin. Keine Wartezeit und der Arzt nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären. Habe mich sehr gut betreut gefühlt!

Fazit

20.07.2016: Service und rasche Terminkoordination sind auf höchstem Niveau, insgesamt eine sehr hohe Qualität nicht nur medizinisch, auch vom Betreuungsservice fühlt man sich beim gesamten Team mehr als in guten Händen. Vertrauensvolle Abwicklung zur regelmäßigen Kontrolle sowie Behandlung. Eine Top- Empfehlung!

Absolut empfehlenswert!

18.07.2016: Ich habe mir über die Homepage von Dr. Markovic einen Termin, den ich automatisch in meinen eigenen Kalender übernehmen konnte, vereinbart. Hervorragend, dass man nicht auf die Öffnungszeiten warten muss, um einen Termin vereinbaren zu können. Die Praxis befindet sich gleich gegenüber von der Straßenbahnhaltestelle 43 und ist somit schnell zu erreichen. Ich wurde beim Eintreten gleich in Empfang genommen und müsste gar nicht warten. Die Assistentin war sehr freundlich und ich kann mir gut Vorstellen, dass sie auf nervöse Patienten eine sehr beruhigende Wirkung hat. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen und alle Fragen geduldig beantworten. Die Abdrücke waren, schnell genommen, ohne das Gefühl, dass einem die Zähne gleich mit gezogen werden. Die Kommunikation zwischen Arzt und Assistentin war sehr locker und freundlich, was für eine entspannende Allgemeinstimmung gesorgt hat. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Markovic auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Zahnarzt - kompetent & sehr freundlich.

30.06.2016: Ich bin sehr froh, dass ich über eine Empfehlung bei Dr. Markovic gelandet bin. Ich bin als Patientin eher ängstlich. Zu Dr. Markovic hab ich schnell Vertrauen gefasst. Er arbeitet ruhig und sehr gewissenhaft. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis voll zufrieden. Im Gespräch ist er geduldig, er nimmt sich Zeit, erklärt alles super verständlich und ist sehr sympathisch. Ich habe mich getraut, alle meine Fragen zu stellen (Habe da bei anderen Ärzten schon ungute Reaktionen erlebt!). Was ich auch sehr mag, ist auch sein freundlicher Umgang mit den Assistentinnen, die wiederum auch sehr freundlich sind. Die Praxis ist total einfach zu erreichen: Einfach aus der Straßenbahn aussteigen und über die Straße gehen.

kompetent, verständnisvoll, enpfehlenswert

28.06.2016: Aufgrund einer Empfehlung, im Freundeskreis, zu Herrn Dr. Markovic gegangen und wurde nicht enttäuscht! Ein geduldiger und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Habe mich sehr professionell beraten gefühlt, speziell über Implantant und Bleaching Methoden, sodass ich beides bei ihm machen werde. Die Zahnarztassistentin, die eine Mundhygiene bei mir gemacht hat, ist ebensfalls sehr kompetent und einfühlsam. Sehr gutes, sympathisches Team!

Mehr als empfehlenswert!!! Top Service!!!

28.06.2016: Ich war die letzten 2 Jahre bei 5 Zahnärzten und war extrem unzufrieden. Immer wieder hatte ich mit Problemen zu kämpfen. Entweder fehlte den Zahnärzten die Erfahrung oder sie nahmen sich einfach zu wenig Zeit für meine Behandlung. Ich fragte einen Freund (der selber eine Ordination in Linz eröffnet hat) nach einem guten Zahnarzt, und mir wurde Herr Dr. Markovic empfohlen. Herr Markovic wirkte mir vom ersten Moment an sehr sympatisch und extrem kompetent. Man merkte sofort die fachliche Kompetenz dieses Zahnarztes (war sogar in Harvard). Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und machte seine Arbeit perfekt. Ich bin extrem zufrieden und unendlich froh endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.

Ausgezeichneter Zahnarzt! Absolute Empfehlung!

20.06.2016: Rasche Terminvereinbarung, keine Wartezeit! Zeit genommen um alles genau zu erklären und zu beraten. Sehr kompetente Beratung! Neue und moderne Praxis. Absolut schmerzfreie Behandlung! Ab jetzt der Wahlarzt für die ganze Familie!

Schnelle Hilfe

10.02.2016: Zahn abgebrochen, Füllung verloren! Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Beratung und Problemlösung wurden Verständlich dargestellt. Jede Frage wurde beantwortet. Wartezeit nicht vorhanden

Zahnimplantate

Zahnspange

Mundhygiene

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)