meine Mutter und ich fühlen uns hier in den besten Händen

Zahnarztbesuche gehören nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten. Ich war jahrzehntelang bei einem befreundeten ZA, nach seiner Pensionierung mußte ich mir einen neuen ZA suchen. Hier bin ich nun sehr zufrieden, die ruhige und sehr kompetente Art der Ärztin, die fürsorgliche Betreuung durch die Assistentinnen - meine Mutter (86 Jahre, hat noch alle eigenen Zähne) und ich (55 Jahre, detto) wissen uns hier immer bestens betreut, beraten und gut aufgehoben. Suuper erreichbar, da direkt neben Bim 43. Bloß ein Lift wäre in dem Haus noch fein.

Super Ärztin - Top Team

Keine langen Wartezeiten, sehr freundlicher und kompetenter Umgang durch Fr. Dr. und ihr Team.
Gehen auf Patienten ein, was heutzutage leider Seltenheitswert hat....

Sie bietet auch professionelles Bleaching an - Super Ergebnisse bei mir!

Entspannte Ruhe

Ich fürchte mich sehr vor dem Zahnarzt!!!! Ich war zum ersten Mal bei Dr.Handl. Eine Atmosphäre der Ruhe und Entspanntheit umgab mich schon beim Betreten der Praxis. Ebenso verhielt sich die Arzthelferin --- freundlich, nett, Ruhe ausstrahlend. Dann die Frau Doktor selbst : Eine ebenfalls große Ruhe ausstrahlende Person, die mich ernstnahm, die Zahnröntgenbilder mit mir besprach, und bereitwillig auf Fragen Auskunft gab. Zwei Zähne mussten gebohrt werden. Die Anästhesiespritze fast schmerzlos, Die Behandlung selbst vollkommen schmerzlos.
Ich kann Frau Dr.Handl jedem empfehlen, der unter einer Zahnarztangst leidet.

Dr. Handl - Kann ich nur jedem empfehlen!

Wer kennt nicht das schleichende Gefühl von Unwohlsein wenn man zum Zahnarzt geht - noch dazu wenn dem letzten Zahnarzt mehrere Fehler unterlaufen sind die nun behandelt bzw ausgebssert werden müssen und viele Sitzungen notwendig machen?

Fr Dr Handl hat sich von Beginn an bestens um mich gekümmert, mit Ihrer lockeren und freundlichen Art hat sie einen
Großteil meiner Angst genommen und man fühlt sich einfach kompetent und proffesionell beraten.
Sie erklärt einem verständlich was gemacht wird, wie man weiter vorgehen kann und welche alternativen es gibt.
Weiters bietet sie auch Bleaching zu einem super Preis an.

Ihr auch sehr beruhigendes und überaus freundliches Team möchte ich auch hervorheben.

Lange Wartezeiten gibt es nach Terminvereinbarung nicht. Meine Empfehlung an Dr.Handl + Team!

Zahnschmerzen darum Dr.Handl

Frau Doktor Handl ist eine Zahnärztin mit vertrauenswürdiger fachlicher Kompetenz!
Ihren Ärztinnenhelferteam möchte ich an dieser Stelle danken: freundlich,besorgt,liebenswert!!!
Ich bin bei Fr.Dr. Handl langjährig in Behandlung meiner oft problemhaften Zahnerkrankungen.
Bei Schmerzen war mir Fr.Dr.Handl immer eine rasche Hilfe.

*** Menschlich-Kompetent-Ehrlich > Fr.Dr. Handl! ***

Da es immer mehr Anzeichen dafür gab dass mein bisheriger Zahnarzt mehr schlecht als recht arbeitete und (sich später herausstellte) bei vielen seiner Patienten (ua auch meine Familie-selbst Ärzte) als auch bei mir einige Schäden verursacht hat war es an der Zeit zu wechseln.

Durch eine Freundin kam ich auf Fr. Dr. Handl.
Nach die negativen Erfahrungen meines letzten Zahnarztes kam die Zahnarztangst jedoch wieder hoch
die sich im Nachhinein als unbegründet heraus stellte.

Hatte einen Termin vereinbart bei dem ich auch ohne Wartezeit dran kam.
Nach dem Röntgen und dem Platz nehmen hörte sich Fr Dr Handl zuerst einmal alles in Ruhe an,
wirkte mit beruhigenden Worten meiner anfänglichen Angst entgegen und sah sich die Beisserchen an.
Danach besprach Sie mit mir anhand des Röngenbildes die weitere Vorgehensweise und erklärte mir
alles genau - Das kannte ich bisher von meinem ehem. Dentisten nicht!

Die erste Behandlung folgte sofort-proffessionell und schmerzfrei! Auch danach schmerzfrei - auch das war mir bisher fremd.
Es folgte die sehr kompetente und informative Nachbesprechung-ja auch das war mir neu.

Auf diesem Weg herzlichen Dank an Dr Handl und ich kann sie nur empfehlen!!

heftige Zahnschmerzen und sofort! einen Termin!

Nachdem ich ziemlich heftige Zahnschmerzen hatte und bei div. Zahnärzten angerufen und keinen Termin bekomme habe, war meine letzte Hoffnung Fr. Dr. Handl, die ich von einer Bekannten empfohlen bekommen habe.
Als ich bei der Klinik ankam, waren alle freundlich und haben mir auch meine Angst angesehen, welche sie mir durch Humor und Charme genommen haben. Bei der Behandlung wurde ich auf alles hingewiesen und Fr. Dr. Handl hat auch immer wieder nachgefragt, wie es mit geht und ob ich Schmerzen habe.
Endlich habe ich wieder vertrauen zu einem Arzt/zu einer Ärztin bekommen, nachdem mein jahrelanger Zahnarzt in Pension gegangen ist!

Jahrelanger Patient und sehr zufrieden

Ich hatte gestern wieder einen Termin bei Fr. Dr. Handl und bin außerdem schon seit Jahren Patientin bei ihr. Ich war bisher mit jeder Behandlung absolut zufrieden und dies wird sich denke ich auch in Zukunft nicht ändern. Fr. Dr. nimmt sich immer viel Zeit um mit mir über mein Anliegen zu reden und mich über die weiteren Schritte zu informieren. Ich bin sehr froh, so eine vertrauenswürdige Ärztin zu haben. Schon am Empfang wird man von ihrem Team sehr freundlich begrüßt und lange Wartezeiten habe ich auch noch nie erlebt.
Ich kann diese Ärztin nur jedem weiter empfehlen.

Top Betreuung

Da ich mit meinem bisherigen Zahnarzt nicht zufrieden war, bin ich auf Empfehlung zu Fr. Dr Handl gekommen!
Trotz Neupatient bekam ich sehr rasch einen Termin - zu dem ich auch pünktlich dran gekommen bin.
Ist leider bei vielen anderen Ärzten nicht selbstverständlich.

Die typische "Zahnarztnervosität" hat sich schnell gelegt aufgrund der freundlichen und kompetenten Art von Dr Handl
und Ihrem Team.

Kann sie nur jedem weiterempfehlen, fühle mich bei Ihr ernst genommen und gut aufgehoben und bereue es, nicht schon früher zu Ihr gegangen zu sein!

Ein großes LOB und DANKE an Fr. Dr. Handl und Ihr Team!!!!!!!!!!

Spitzenärztin - Spitzenteam

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Handl, auch meine gesamte Familie und mittlerweile auch Freunde, die extra anreisen - ich denke, das sagt schon so gut wie alles. Einen einmaligen Wechsel zu einem anderen Arzt (aus organisatorischen Gründen) habe ich bereut.

Frau Dr. Handls Kompetenz als Ärztin ist selbstverständlich über jeden Zweifel erhaben, dazu kommt noch, dass sie ihre Praxis bestens führt, was ich als Patient an sämtlichen Abläufen und natürlich an der Kompetenz der Mitarbeiterinnen(!) spüre, und natürlich ihre ruhige, sachliche und dennoch humorvolle Art des Patientenumgangs.

Es gibt wirklich nichts, was ich für verbesserungswürdig halte. Ich kann diese Ärztin und ihr gesamtes Team nur bestens empfehlen - auf die Gefahr hin, dass die Termine dann eng werden ;-)