Mit Abstand der beste Zahnarzt!

Ich hatte schon immer Probleme mit meinen Zähnen und Zahnfleisch, war daher auch schon bei etlichen Zahnärzten und machte des öfteren negative Erfahrungen. Daher hatte ich bereits regelrecht Panik zum Zahnarzt zu gehen und vermied es auch einige Jahre. Bis ich auf Empfehlung zu Dr. Gmach kam. Er nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt und ist extrem einfühlsam! Hier fühlt man sich als (Angst-)patient verstanden und bestens aufgehoben. Wurzelbehandlung und kürzlich auch eine Weisheitszahnentfernung verliefen absolut problemlos und schmerzfrei (auch nach der Behandlung)! Ein Besuch beim Zahnarzt ist nie erfreulich, aber bei Dr. Gmach ist man bestens betreut und braucht absolut keine Angst mehr zu haben!

super Zahnarzt

Jeder der nicht gern zum Zahnarzt geht kann ich diesen arzt nur empfehlen! Sehr hohes Einfühlungsvermögen,erklärt jeden Schritt genau,sehr nett und höflich!hatte immer wahnsinnige angst vorm zahnarzt aber seit ich bei dr. Gmach Patienten bin ist die angst weg und ich geh gern zum zahnarzt

mir gehts wie all den anderen... dr gmach ist einfach toll!

seit ich ihn kenne, hatte ich NIE mehr angst vor einer zahnbehandlung - ich denke, das sagt alles :)

langjährige sehr zufriedene Patientin

Ich bin schon seit ich zum Zahnarzt muss (also als ich noch sehr klein war) bei Hr. Dr. Gmach, er ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, die Wartezeit ist absolut aushaltbar - bin sehr zufrieden.

beste zahnarzterfahrung bisher!

kann eigentlich nur schwärmen. terminvereinbarung war superschell, dr. gmach sehr sehr einfühlsam, vorsichtig. bohren war nahezu schmerzfrei und man merkt, dass da ein vollprofi am werk ist.
innerhalb einer halben stunde war alles fertig: röntgen, wartezeit, behandlung.
defnitiv empfehlenswert!

Tipp Topp

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, sehr sehr netter und kompetenter Arzt, ein Zahnarzt der einen die Angst vor Zahnärzten nimmt.

Immer wieder Dr. Gmach

Gehe schon jahrelang zum Dr. Gmach, er ist super sanft und geht total auf mich ein. Kann ihn voll empfehlen. Wartezeit ist ein Traum, kaum setzt man sich hin ist man schon dran. Ist grad beim Zahnarzt sehr wohltuend.