Einfach NUR zu empfehlen!

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Wolf und bin immer sehr zufrieden. Sie ist eine fachkundige und ausgesprochen freundliche Ärztin bei der man die Freude, die sie an ihrem Beruf hat richtig spürt. Auch ihre Assistentinnen sind eigentlich immer gut gelaunt sodass man ihre Ordination immer schmerzfrei und heiter verlässt. Ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen!

Positiv Überrascht

Ich hatte zum ersten Mal eine Wurzelbehandlung. Ich wurde sofort betäubt, die Helfer waren sehr freundlich und die Ärztin hatt schnell und gründlich gearbeitet. Alles ohne Schmerzen! Das ist mein neuer Zahnarzt!

Topp Ärztin

Dr. Wolf wurde mir von einem Freund empfohlen und ich war noch niemals zuvor so glücklich. Sie ist eine Ärztin der alten Schule, für die das Wohl und die Wünsche der Patienten an oberster Stelle stehen. Kompetent und einfühlsam! Einfach topp!

Kompetente und einfühlsame Ärztin - hat meinen Zahn gerettet!!!

Dr. Wolf ist eine Ärztin die um jeden Zahn kämpft und nicht aufgibt. Sie hat einen Zahn von mir gerettet, den ein anderer Arzt ziehen wollte und ich bin super glücklich. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und obwohl man bei ihr manchmal lange warten muss, warte ich lieber und habe aber nach der Behandlung die gleiche Zahl von Zähnen wie vorher.

Endlich schmerzfrei. Gebiss wie aus Hollywood!

Habe lang nach wirklich gutem Zahnarzt gesucht. Endlich hab ich von den dauernden Schmerzen Ruhe. Frau Dr. Wolf und ihre AngestelltInnen sind fachlich und menschlich wirklich zu empfehlen!.

Super Behandlung

Wer eine nette und einfühlsame Ärztin sucht ist bei ihr gut aufgehoben. Man muss zwar warten, allerdings musste ich das bis jetzt bei jedem Arzt. Ich habe früher immer Angst vorm Zahnarzt gehabt aber bei ihr ist das gar nicht der Fall. Sie erklärt mir immer genau was zu machen ist, aber so dass ich es auch verstehe. Ich bin mit ihr sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

schmerz Behandlung

hat kurz vorm wochenende starke schmerzen ein anruf hatte ich schon einen termin in der ordination war kurz darauf schmerzfrei DANKE manchmal lange wartezeit aber es zahlt sich aus super beratung über zahnseide mundhyigene und war ganz glücklich zahlte keine cent für die beteubung....SUPER

Sie ist in Ordnung

Etwas kurz angebunden, jedoch eine Fachkraft, plaudert nicht immer, aber perfekte Arbeit.