Sehr enttäuschend!

Mir ist im Februar eine Plombe ausgefallen. Eigentlich hört sich das nicht schlimm an, wurde aber dann eine ganz unangenehme Sache.
Die Frau Doktor hat mir eine neue Füllung gemacht. Zu Hause hatte ich Schmerzen, daher nach einer Woche ein neuer Termin. Die Assistentin hatte schnell eine Lösung parat, so dass die Frau Doktor nur schnell einen Blick darauf geworfen hat. Leider sind die Schmerzen noch schlimmer geworden.
Nächster Termin, bei einem Vertretungsarzt, was mir im Vorfeld aber nicht kommuniziert wurde. Dieser hat mir dann gesagt, dass der Zahn wahrscheinlich nicht mehr zu retten ist. Auf dem Röntgen, dass ein Jahr zuvor gemacht wurde, konnte man unter der Plombe schon Karies sehen. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich habe die Zahnärztin gewechselt, sie konnte meinen Zahn retten. Fazit: Mein gutes Gefühl und Vertrauen habe ich seit Ordinationsraum und Teamwechsel Schritt für Schritt verloren, übrig geblieben ist Hektik, keine kontinuierliche Ansprechperson und dasGefühl nicht mehr sorgfältig betreut zu werden.

Enttäuschende Betreuung durch die Arzthelferin

Ich war mit meinen Kindern bis jetzt zwei Mal bei Frau Dr. Eberhardt. Wir alle waren sehr mit ihrer netten und zuvorkommenden Art zufrieden. Die Wartezeit war bis jetzt recht lang (mehr als eine Stunde mit Termin), aber man nimmt längere Wartezeiten in Kauf, wenn die Arztbehandlung gut ist. Der heutige Besuch war allerdings absolut enttäuschend, was keineswegs an Dr. Eberhardt liegt. Vor ca. 1 Monat hatte sie uns empfohlen, für meine Tochter einen Termin bei der Kieferorthopädin zu vereinbaren, die in die Ordination kommt. Nach unserem Eintreffen heute, hat uns die Arzthelferin mitgeteilt, dass die Kieferorthopädin gestern kurzfristig abgesagt hat. Meine Frage, warum sie uns heute nicht angerufen haben, wurde ignoriert. Sie hat in einem sehr harschen Ton gemeint, dass die Frau Doktor im Haus ist und sie sich meine Tochter anschauen kann. Dass die Frau Doktor uns vor 1 Monat explizit zu der Kieferorthopädin überwiesen hat, hat sie nicht interessiert. Eine Entschuldigung war nicht dabei. Ganz im Gegenteil, ich wurde angeschrien, weil ich mich beschwert habe. Es ist nicht in Ordnung, wenn so mit den Patienten und mit ihrer Zeit umgegangen wird. Ist ein kurzer Anruf zu viel verlangt?

Sehr kompetent und relaxt

Habe mich augezeichnet behandelt gefühlt - Frau Dr Ebehardt arbeitet sehr gewissenhaft und zahnschonend .
Das alles in einer freundlich relaxten Stimmung.
Hab mich sehr aufgehoben gefühlt .

Fachlich und sozial kompetente Behandlung auf der Höhe der Kunst...

Vom Warte- bis zum Behandlungsraum besticht die Praxis durch eine angenehme und offene Atmosphäre.
Die Befindlichkeit des Patienten wird während der Behandlung mit den Behandlungsschritten abgestimmt.
Man erfährt was passiert und gemacht wird und bekommt ein Gefühl für das was passiert und kann bei der Behandlung besser mitwirken. Gewinner sind beide, Arzt und Patient.

Eine Wohlfühlpraxis

Eine sehr kompetente Beratung - bei der Behandlung wurde alles erklärt und einfühlsam durchgeführt. Ich mußte mir 2 Zähne ziehen lassen und obwohl schwierig, keinerlei Schmerz und bestens versorgt.

Wartezeit

Wunderbare Ärztin aber die Termineinteilung ist ein Drama. Eine Stunde nach dem vereinbarten Termin war ich immer noch nicht dran.

Sehr rasche Behandlung bei Schmerzen

Nachdem ich ziemliche Schmerzen hatte, bekam ich sehr rasch einen Termin und der Zahn wurde zur absoluten Zufriedenheit behandelt. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und man fasst schnell Vertrauen, auch die Assistentinnen sind ausgesprochen nett und sympathisch. Ich kann sie nur weiterempfehelen!

Mit starken Zahnschmerzen - nicht dran genommen!

......... denke mehr brauche ich dazu nicht zu sagen!
Herzlichen Dank

Die beste Zahnärztin, die ich kenne!

Fr.Dr. Eberhardt ist sehr zährtlich und ihre Behandlung ist immer schmerzlos und sehr professionell! Ich bin sehr froh, dass ich Sie gefunden habe.

beste zahnärztin

nach langer suche fand ich endlich meine "traum"zahnärztin
wurde schon beim reinkommen sehr freundlich empfangen und auch die gesamte behandlung über konnte ich kein einziges mal sagen, dass mir etwas nicht passt.
auf meinen wunsch bzgl alternativer behandlungen wurde mir zwar erklärt, das fluorid wichtig sei, mein wunsch es nicht anzuwenden wurde aber akzeptiert und die gesamte weitere behandlung genauestens mit mir besprochen.
werde dank ihr jetzt wieder regelmäßig zum zahnarzt gehen obwohl noch einige unschöne termine anstehen :)