Toller Arzt

Ich war letztens bei der Frau Dr., und kann einfach nur sagen tolle Ärztin.
Es waren fast keine Wartezeiten, alle Assistentinnen sind super freundlich, und ich fühlte mich einfach wohl.
Kann ich nur allen weiterempfehlen.
Lg.

Kann sehr gut mit Kindern umgehen

War mit meiner 8jährigen Enkeltochter bei dieser netten und kinderfreundlichen Ärztin. Meine Enkeltochter und auch ich waren sehr beeindruckt vom Empfang und der Behandlung in dieser Ordination. Möchte hier eine klare Empfehlung für Kinder abgeben.

Frau DDr. Beer ist einfach super!

Zahnarztbesuche waren für mich immer mit negativen Assoziationen und Angst verbunden. Dass das nicht so sein muss, habe ich im Team von Frau DD. Beer erfahren. Das beginnt mit einem freundlichen Empfang und Aufnahme durch die Assistentinnen. Vor der Behandlung nimmt sich Fr Dr. viel Zeit und erklärt dem Patienten alles sehr gut. Das schafft Vertrauen :-) !!! Egal welches Problem (Karies, Wurzelbehandlung, Krone, Zahnfleisch... ) Fr. DDR. Beer ist in jedem Fall kompetent und sehr einfühlsam. Als Chirurgin hat sie die berühmten "goldenen Hände". Bei Fr. DDR. Beer fühlt man sich einfach gut aufgehoben und betreut. Absolut empfehlenswert!

Absolut nicht zufriedenstellend

Es ging zunächst um eine Wurzelbehandlung, in weiterer Folge sollten alle Zähne saniert werden, alte Almalgamfüllungen durch Gold/Keramik ersetzt und eine Zahnlücke gefüllt werden. Diesbezüglich gab es seitens der Ärtzin widersprüchliche bzw. keine klaren Aussage, auch keine ordentliche Beratung oder einen Kostenvoranschlag, obwohl es doch um einige tausend Euro ging. Also wechselte zu einem anderen Zahnarzt. Dort wurde festgestellt, dass weder die Zahnreinigung in der Ordination Dr. Beer ordnungsgemäß erfolgt war, noch der wurzelbehandelte Zahn entzündungsfrei war. Vom neuen Zahnarzt bekam ich sofort einen Kostenvoranschlag für die Gesamtsanierung, die nunmehr äußerst zufriedenstellend abgeschlossen ist. Das einzig Positive in der Ordination Dr. Beer waren die kurzen Wartezeiten, aber das allein genügt eben nicht.

Alles bestens!

Ich hatte lange nach einem Zahnarzt gesucht... Seit einiger Zeit war ich bei Frau Dr. Beer... Habe bereits das ganze Angebot probiert: Mundhygiene, Plombe, Krone. Hat alle perfekt gepasst, Wartezeit in der Ordination war kaum bis nie vorhanden und Frau Dr. ist sehr freundlich, kompetent. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr engagiert!
Alles in einem - top!

In der Not ,sofort bereit zu handeln!!

Zahnschmerzen beginnen immer dann, wenn der vertraute Zahnarzt auf Urlaub ist!!
Was tun!!
Auf Frau Dr. Beer ist immer VERLASS!!
Das warten ist nicht immer das Wichtigste , wenn man Schmerzen hat!!
Danke!!!

Um eine sehr gute Erfahrung reicher :-)

Ich hatte am 15.7.12 fürchterliche Zahnschmerzen und nach einigem Suchen eines Notdienstes stieß ich auf Fr. DDr. Franziska Beer. Nach einer kurzen Wartezeit, in der ich von ALLEN Mitarbeiter/innen freundlich behandelt wurde, nahm Sie sich Zeit um sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen. Dies geschah in sehr freundlicher und ruhiger Art und schnell fasste ich Vertrauen zu Fr. Dr. Beer! Die Behandlung war leider nicht schmerzfrei ( was aber nicht an der Ärztin lag!!) , aber durch die ruhige Art und Ihre Kompetenz hab ich auch das überstanden :-) .Alles in Allem bin ich mit der Behandlung äusserst zufrieden und kann Fr. DDr. Beer nur wärmstens weiter empfehlen!!!