Super Zahnarzt

Mein Stammzahnarzt, sehr bodenständig, sehr viel Erfahrung, Sehr gute Heilung nach Weissheitszahnentfernung

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung!

Herr Dr. Novak hat bereits 3 Weißheitszähne bei mir ertfernt, auch wenn zwei Eingriffe sehr kompliziert waren, hatte ich kaum Schmerzen nachher und keine Probleme.

Die Wartezeiten sind etwas lang, aber ansonsten war ich sehr zufrieden.
Ich finde, er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und Chirurg.
Hört auch ganz genau zu.
Man kriegt sehr schnell einen Termin!
Würde immer wieder zu diesem Arzt gehen!

Erstklassiger Arzt

Zartbesaitete Menschen mögen sich an der kernigen, bodenständigen Art von Dr. Novak vielleicht stören, aber die Behandlung ist schlichtweg erstklassig. Dr. Novak arbeitet ausgesprochen schnell und genau. Er hat mir in 15 Minuten drei Weisheitszähne gezogen, und alles ist schnell, mit nur geringen Wunschmerzen, verheilt. Mit von ihm plombierten Zähnen hatte ich bisher nie Probleme. Kurzum, wer schnelle, saubere Behandlung und nicht "Betreuung" durch den Zahnarzt sucht, ist hier genau richtig. Darüber hinaus bietet Dr. Novak einkommensschwachen Personen, die ansonsten wohl auf die Kliniken der Krankenkassen angewiesen wären, Teilzahlung für Kronen oder Zahnersatz an - etwas, das ich von keinem anderen Zahnarzt kenne.

Zufrieden

Habe panische Angst vorm Zahnarzt, wobei das schlimmste nicht das Sitzen im Zahnarztstuhl selbst ist, sondern das Warten. Besonders wenn das Wartezimmer voll ist und man sieht, wie einem das drohende Schicksal immer näher und näher rückt (nämlich jedes Mal wenn ein weiterer Patient dran kommt und man merkt, dass es nicht mehr lang dauern kann). Bei Dr Novak war ich meistens alleine im Wartezimmer bzw es war nur 1 Person vor mir.

Es war ziemlich viel in meinem Mund zu erledigen. Ich hatte immer schnell Termine und wurde immer schmerzlos oder beinahe schmerzlos behandelt. Ein Zahnnerv stand anfangs noch auf der Kippe, aber es gab eine Chance, dass er sich erholt - darum wurde er erstmal nicht gezogen. Als es dann doch nicht mehr ging bekam ich sofort den Termin um alles zu beseitigen.

Ich bin kein Experte, was Zahnärzte, Behandlungen, Wurzelspitzenressektionen, Füllungen, Wurzelbehandlungen, und ähnliches angeht. Aber bei mir hat Dr Novak stets alles zu meiner Zufriedenheit und schmerzfrei erledigt.

Dankbar

Dr Novak und sein Team sind die besten! Seit Jahren ist Dr Novak mein behandelter Arzt. Ich hab noch nie Schmerzen erlitten. Er ist einfühlsam und erklärt alles was er macht/machen wird. Sogar ein Wurzelspitzenresektion hab ich ohne Schmerzen während meiner Behandlung noch nachher überstanden.
Meine ganze Familie und Bekannten sind Patienten bei Dr Novak.
Ich hatte immer Angst vom Zahnarzt aber seitdem ich Patientin bei ihm bin geh ich ohne Angst zum Zahnarztbesuch