Stimmung ist überaus super

Die Praxis scheint jederzeit voll zu sein. Das kommt, weil der Arzt hier äußerst beliebt ist. Die Helferinnen sind auch im Regelfall freundlich, selbst wenn es einmal hektisch zugehen sollte.

erfahren und zuvorkommend

Dr. Baumgärtner nimmt sich als Arzt viel Zeit, was nicht immer selbstverständlich ist. Im Unterschied zu manch anderen Ärzten zeigt er für die gesundheitlichen Probleme seiner Patienten großes Verständnis. Wirklich top!

Innerhalb von wenigen Stunden einen Termin von Doktor Baumgärtner erhalten

Ich kann Dr. Baumgärtner in der Tat nur weiterempfehlen. Nimmt sich Zeit, bemüht sich und ist insbesondere nicht so überheblich wie manch ein anderer Arzt.

Nette Arztpraxis und freundliches Personal

Von wegen, Götter in weiß. Der Arzt ist jederzeit zuvorkommend und freundlich und hört zu. Die Wartezeit hätte kürzer sein können, war aber noch ok.

Ungemein freundlich und erfahren

Hier werden Terminvereinbarungen noch ernst genommen. Ich bin schnell an der Reihe gewesen. Das gesamte Ärzteteam war nicht nur fachkundig, sondern auch ungemein freundlich.

Bin überaus zufrieden mit Dr. Baumgärtner

Äußerst angenehme Atmosphäre. Man muss nach vorheriger Terminabsprache im Prinzip nie lange warten. Endlich ein Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Daumen hoch!.

Ich kam fix dran

Schon seit längerer Zeit lasse ich mich von Dr. Baumgärtner untersuchen, beraten und behandeln. Ich muss sagen, dass ich bis jetzt ganz und gar zufrieden war. Mir gefällt auch, dass die Praxis gut zu erreichen ist.

Eine Frechheit - jedoch nur wegen der Rezeptionistin!

So eine unfreundliche und freche Person (Dame an der Rezeption) habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Seine sozialen Schwächen kann man auch zuhause lassen und diese nicht mit in die Arbeit nehmen. Über die Zahnärzte bzw. den Zahnarzt kann ich leider nichts sagen, weil diese unfreundliche Person mich dazu gebracht hat mich umzudrehen und zu gehen. KEINE EMPFEHLUNG!

Ich bin ein super Fan von Dr Baumgärtner

Dr Baumgärtner ist der Beste, noch nie habe ich so einen einfühlsamen Zahnarzt gehabt. Super kompetent und das was er vorschlägt hat Hand und Fuß und hat mir sehr geholfen. Ich kann jetzt ohne Probleme lachen und wieder kräftig zu beißen. Vielen Dank ein meinen Zahn Helden.
Die Helferinnen sind nett und freundlich, gut aussehen tun sie ebenfalls. Die ältere Dame am Telefon wirkt streng, ist aber nett wenn man sie nett behandelt.
Ich bin mit der Betreuung rundherum zufrieden . Ich hab euch alles sehr gerne.

Dr. Baumgärtner umd sein Team sind die beste

Musste lange auf einen Termin warten, zum Glück ging es bei mir um eine Kontrolle und Zahnpflege. Die Mundhygiene bei Helga war super, hat gar nicht weh getan. Dr. Baumgärtner ist freundlich und nett, und hat mir alle meine Fragen beantwortet. Der Rest vom Team (Röntgen) war ebenfalls sehr freundlich. Selbst die streng wirkende Frau am Telefon war sehr nett wie ich in der Praxis war. Top nur weiter so 😊