Top Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit u erklärt alles ganz genau. Dr Bauer hat mein vollstes Vertdauen. Super gute Arbeit.
Geniale Zeiteinteilung....man kommt zu seinem Termin dran u muss nicht warten.Bin sehr zufrieden u kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Top Arbeit

Ich bin seit Jahren Patient bei Hr. Dr. Bauer. Er nimmt sich immer genügend Zeit. Der Warteraum ist nie voll! Perfekte Zeiteinteilung nenne ich das. Die Preise sind vielleicht etwas höher (kann ich nicht mit Sicherheit sagen) als bei anderen Zahnärzten. Dafür bekommt man aber eine Sehr Gute und ausführlich beschriebene Beratung was gemacht wird und wie viel es am Ende kostet. Er versucht auch immer zuerst den Zahn zu retten anstelle gleich zu ziehen, was mir äußerst sympathisch ist.

Immer zufrieden

Ich bin seit 2005 in Behandlung bei Hr. Dr. Bauer.Mit stoiischer Ruhe wurden mir immer alle Fragen beantwortet und ich bin echt lästig. Hatte daher immer das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ich schreibe jetzt erst, weil ich zwischendurch (im Urlaub- Schweiz) einen anderen Arzt hatte und dieser meinte "sehr schöne Arbeit". Und deshalb bleibe ich!

Komplette erneuerung des Gebisses

Absolut hervorragende Beratung. alles Bestens, Behandlung war 2002, seither keinerlei Probleme oder neue Plomben. ALtes amalgen wurde entfernt, neue bruecke, Cerex etc. Kann Dr. Bauer nur weiter empfehlen!

Etwas zu sehr aufs Finanzielle ausgerichtet :(

Arzt und Assistentinen waren sehr nett. Doch nach einem längerem Gespräch merkte man das, dass Finanzielle sehr in den Vordergrund rückte.( Nahrungsergänzungs Kapseln, bei neuen Zähnen wurde sofort mit der obersten Preis Klasse angefangen und erst nach hinterfragen wurde der Preis günstiger :( wobei erklärt wurde das der teurere doch bei weitem besser ist.)
Leider hat man so den Eindruck das man Finanziell gemolken wird.