Endlich die richtige Zahnärztin gefunden

Nach jahrelangem Suchen und Herum-Experimentieren habe ich nun endlich die richtige Zahnärztin für mich gefunden. Zu Beginn machte sie eine sehr gründliche Zustandserhebung und mit mir gemeinsam einen Plan, was zu tun sei - für die nächste 2 (!) Jahre. Die sind nun fast vorbei - mit hervorragenden Resultaten. Zum ersten Mal seit 20 Jahren habe ich dank gründlicher Mundhygiene kein Zahnfleischbluten mehr. Sie war die erste, die sich über eine Zahnregulierung drüber traute, sodass nun auch meine Zähne gerade stehen. Kurz gesagt – ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Gesamtleistung dieses Teams.

Rasche Terminfindungen
Freundliche Aufnahme
Gute Organisation
Hohe Sach-und Fachkompetenz
Rundumbetreuung und Koordination

Sehr genaue Erklärungen, sehr schöne und exakte Arbeit

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Fr.Dr.Brana, seit kurzem gehe ich auch mit unserem Sohn ca. 4Jahre alt hin.
Frau Dr. Brana ist äußerst exakt sowohl bei der Untersuchung der Zähne als auch bei Ihren Arbeiten im Mund.
Die Informationen sind genau und klar. Wenn es notwendig ist, wird man auch zu einem Experten (zB. an die Uniklinik) verwiesen, um die beste Behandlungsmethode zu finden.
Im Gespräch mit Frau Brana wurde erklärt, ob eine Behandlung (Füllung, Wurzelbehandlung usw,...) möglich ist, oder ob man einen Zahnersatz braucht.
Bei dem Zahnersatz, den ich bekommen hab wurde ganz genau angepaßt und mit dem Techniker die Farbe so abgestimmt, daß man keinen Unterscheid zu den eigenen Zähnen sieht!
Auch jetzt mit meinem Sohn ist es toll, Frau Brana erklärt gut und Kindergerecht. Unser Sohn geht "sogar" ;-) noch gern zum Zahnarzt!
Ich kann Frau Dr. Brana nur empfehlen......

Mundgesundheit und ein ästhetisches Zahnbild

Seit 11 Jahren ist DDr.in Ioana Brana meine Zahnärztin.
Mundgesundheit und ein ästhetisches Zahnbild sind das Resultat.

Durchgeführt wurden u. a. schmerzfreie Lokalanästhesien und Zahn-Extraktionen, eine mehrjährige kieferorthopädische Therapie (festsitzende Zahnspange, Retainer), Komposite (Kunststoff-Füllungen), professionelle Zahnreinigungen 2xjährlich, etc.

Frau Brana berät und erklärt detailliert. Sie nimmt sich Zeit, schafft Vertrauen und nimmt Ängste. Sie geht präzise, fachkundig und einfühlsam vor. Und bietet ihren Patient*innen auch ein sehr kompetentes Ärzt*innen-Netzwerk (z.B. Universitätszahnklinik Wien)

Ich schätze Frau Brana sehr.

Kompetenz, Präzision, Natürlichkeit & Freundlichkeit - Fr. DDr. Brana

Ich bin seit 9 Jahren Patient bei Fr. DDr. Brana. Sämtliche bisherige Behandlungen (zB: Zahnregulierung, kleinere kieferorthopädische Eingriffe, Keramikfüllungen, Mundhygiene, etc.) verliefen ohne jegliche Komplikationen und das Endergebnis war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die hohe fachliche Kompetenz und Präzision mit der Fr. DDr. Brana vorgeht, schätze ich am meisten. Zudem nimmt Sie sich für ein beratendes Patientengespräch ausreichend Zeit, um die beste Behandlungsalternative zu erläutern/vermitteln. Bei größeren kieferorthopädischen Eingriffen ist man bei Fr. DDr. Brana gut aufgehoben, da man ebenso aus Ihrem großen Netzwerk an Ärzten schöpfen kann (zB: Extraktion von Weisheitszähnen an der Uni-Klinik, etc.) Aktuell nehme ich 2x/Jahr Kontrolltermine + Mundhygiene wahr und erfreue mich an meinen gesunden und schönen Zähne.

sehr kompetente und nette zahnärztin

Wir freuen uns eine so tolle Ärztin gefunden zu haben. Wir gehen mittlerweile seit über5 Jahren zu ihr. Fazit: Sie nimmt sich viel Zeit für die Beratung, in der Behandlung ist sie extrem kompetent und genau und unsere Kinder gehen gerne hin (kieferorthopädie) Die Assistentinen sind sehr nett und die mundhygienikerin sehr gut. Schöne Räumlichkeiten - modern eingerichtet. Wir können sie nur herzlichst empfehlen!

Implantat

Es wurde beim Einsetzen vom Implanaten von Dr. Brana empfohlen zunächst ein provisorisches Impnantat zu machen. Ich habe die Empfehlung angenommen. Dennoch mussten die dauerhaten Impantate dann noch 5 Mal nach korrigiert werden. Das war eine körperlich und finanziell schmerzhafte Erfahrung.

sehr nette und kompetente Ärztin...

Ich hatte ein paar nicht so glückliche Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, daher bin ich um so glücklicher endlich eine so nette, fürsorgliche und nicht zu letzt kompetente Ärztin gefunden zu haben.

tolle Zahnärztin

Wir sind seit einigen Jahren mit der ganzen Familie in Behandlung bei Fr. Dr. Brana.
Sie ist sehr freundlich (die Kinder gehen gerne zu ihr zur Kieferorthopedischen Behandlung) sehr genau und extrem kompetent (lange auf der Universitätszahnklinik tätig)
Und, wichtig, sie nimmt sich Zeit für ausführliche Beratungen, Diagnose und/oder Kostenvoranschläge.
Allgemeiner Eindruck: sehr freundliche und vor allem sehr kompetente Ordination.

zusammenfassung

extrem kompetent, prezise. s.gute beratung und aufklärung, nimmt sich viel zeit.
s. nette arzthelferinnen.
schöne moderne räumlichkeiten.