Aktuelle Bewertungen zu DDr. Stefan Wagesreither

Der beste Zahnarzt

Doktor Wagesreither ist wirklich der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Es ist sehr korrekt, sehr nett, erklärt alles, was einen interessiert und bemüht sich, die unangenehme Behandlungen, so angenehm wie möglich zu machen. Sein ganzes Team ist sehr offen, freundlich und kompetent. Sie machen einen Besuch beim Zahnarzt so angenehm, wie es nur geht. Man braucht keine Angst zu haben. Man hat auch das Gefühl, es wird für alles gesorgt und einem alles erklärt. Ich kann ihn nur sehr empfehlen. Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei DDr. Wagesreither. Für mich ist er der beste Zahnarzt ever. Er ist ein hervorragender Diagnostiker, bei den Therapien immer auf dem letzten Stand und bei der Ausführung aller Arbeiten super genau und pingelig. Obwohl ich Angstpatientin bin, fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben, weil auch seine Assistentinnen top geschult und sehr empathisch sind, besonders Jenny, die mich mit großer Fürsorge bei allen Behandlungen begleitet. Ich kann DDr. Wagesreither zu 100 % weiterempfehlen.