1A Arzt

Heute eine Weisheitszahnextraktion gehabt. Ich habe generell sehr Angst vor Zahnärzte aber Hr Dr Dörtbudak war mein Retter. Ich bin letzte Woche mit Schmerzen hingegangen und wurde trotz keiner Terminvereinbarung angenommen. Diese Woche war es dann soweit mit der Entfernung des Zahnes. Er hat jedes Mal während der OP gefragt, ob es mir gut geht. Es sind erst 4-5 Stunden her, dennoch spüre ich keine Schmerzen mehr, obwohl ich keine Schmerztabletten genommen habe. Die Assistenten sind alle sehr nett und hilfreich. Und das Wichtigste: man kommt zum Termin dran! Bedanke mich bei allen herzlich!

Bin seit längerem Patient bei Herrn Prof. Dörtbudak und ich habe an den Behandlungen nichts auszuset

Herr Prof. Dr. Dörtbudak nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlungen u er versucht schmerzfrei zu arbeiten.
Sein Personal ist ebenfalls kompetent und freundlich.

Endlich ein einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit gutem Personal !

Ich bin seit etwas mehr als 2Jahren Patient und habe Prof. Dörtbudak bei einem seiner Weihnachtsnotdiensten kennen und schätzen gelernt. Mir gefällt seine freundliche, hilfsbereite und nette Art. Seine peinlich genaue und schnelle Arbeitsweise ist beeindruckend, der Erfolg (Schmerzfreiheit auf Dauer) spricht für sich. Seine Ratschläge habe ich sehr positiv anwenden können und bin so überaus zufrieden. Das Ordinationspersonal habe ich immer als sehr gut ausgebildet, hilfsbereit und um mich bemüht erlebt.

ABSOLUT PROFESSIONELL, AUFMERKSAM UND HOEFLICH

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Prof. DDr. Doertbudak und bin sehr zufrieden, ich schätze seine Professionalität und ausgeglichene Persönlichkeit und seitdem ich zu regelmässigen Kontrollen in seine Ordination gehe, ist die wohl bekannte Angst vor dem Zahnarzt auch vergangen. Auch seine Assistentinnen sind sehr bemüht und die Zahnhygienikerin in seiner Ordination ist äusserst kompetent und engagiert.