Aktuelle Bewertungen zu DDr. Kristina Hadwig

Hier passt einfach alles!

Bei den Hadwigs fühlt man sich einfach wohl!
Bevor ich mich entschlossen habe, hier meine Invisalign zu machen, bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gelaufen und wurde nirgendwo richtig überzeugt. Die einen wollten alle Weisheitszähne ziehen, die anderen beide 4er. Bei den Hadwigs entschloss man sich dann dazu, die Zahnzwischenräume zu erweitern, was mir eine lästige und schmerzhafte Zahnextraktion ersparte. Mit der Beratung und Behandlung bin ich ab der ersten Minute absolut zufrieden gewesen. Beide Ärzte sind ausgesprochen sympathisch, haben jedes Mal ein Lächeln im Gesicht (auch wenn es stressiger ist) und ich habe vollstes Vertrauen in sie (was ich bisher bei Zahnärzten noch nicht hatte!).
Die Zahnregulierung läuft optimal: Der Unterschied ist nach einigen wenigen Monaten schon riesig und in insgesamt nur ca. 9 Monaten werde ich perfekte Zähne haben, während woanders von Behandlungszeiten von 1-2 Jahren die Rede war!
Auch die Terminvereinbarung ist sehr unkompliziert, die Arzthelferinnen alle sehr bemüht, angenehm und geben sich Mühe, bei der Behandlung möglichst sanft zu sein.
Fazit: Ich bin froh, diese Ordination gefunden zu haben und empfehle sie jedem weiter! Weniger anzeigen

Zahnkorrektur durch Invisalign

Ich möchte mich herzlich bei Frau Dr. Hadwig für die erfolgreiche Behandlung bedanken. Ich habe mich als Kind vor einer Zahnspange gedrückt doch nun habe ich es mithilfe von Invisalign nachgeholt. Weniger anzeigen