Man kann halt nicht mit Jedem... und ich bevorzugte schlussendlich professionelle stationaere Betreuung

Ich war letztes Jahr im Fruehjahr in der Ordination, zwecks aller Weisheitszaehne und den 9en im rechten Oberkiefer unter Vollnarkose entfernen zu lassen.

Vollnarkose deswegen, da ich einen schweren Unfall als Kind hatte und absolut jeder Arzt und jedes Krankenhaus auf Vollnarkose bestanden.

Also zum einen wurde mich ziemlich flott ueber den Mund gefahren, er wisse nicht was die Kollegin gesehen habe aber einen 9en ganz sicher nicht. Und theoretisch sei keine Vollnarkose notwendig aber wenn ich darauf bestuende, dann bekomme ich natuerlich einen Kostenvoranschlag. Zusaetzlich sollte ich ein spezielles Roentgen machen welches auch 90€ gekostet haette....Kostenvoranschlag um die 900€ fuer Narkose und Eingriff der laut dem Herrn Doktor maximal 20Min dauern wuede..

Schlussendlich... hat sich nun das Krankenhaus Hietzing meiner angenommen, die Oberaerztin war schockiert wie man einen 9en NICHT sehen kann und wieso ein Kieferchirurg 20 Minuten veranschlagt fuer eine doch recht messive OP. Zum Beweis koennte ich sogar ein Foto von dem kleinen Monsterchen machen. Die Vollnarkose haette 360€ gekostet(dezenter Unterschied) wobei basierend auf meiner Vorgeschichte und vor allem meinen Roentgenbildern vom Kiefer und Kopf die Aerztin entschied, ich muss keine Gebuehr bezahlen.(Gut Krankenhaeuser haben noch einen anderen Handlungsspielraum anscheinend). Die OP dauerte ueber 2.Std. Alle fuenf Zaehne konnten erfolgreich entfernt werden und ich wurde nach dem Aufwachen noch an Vitalwerte und mit Sauerstoffmaske ueberwacht...

Positiv anmerken moechte ich jedoch zumindest, dass die charmanten Helferinnen sehr freundlich waren.

M. f. G. und dennoch natuerlich eine hoffentlich vollstaendige Genesung des Herrn Doktor Stanek. Es kann halt nicht jeder Patient mit jedem Arzt und umgekehrt
Dr. Gerhard Stanek - Zahnarzt Wien 1090
Dr.Stanek
Bitte mailen Sie mir das Röntgen! ich kann nicht glauben, dass ich einen 9er nicht erkenne! Danke

sehr zufrieden

iach hätte eine Wurzelspitzenresektion bei Dr. Stanek durchführen lassen sollen und war natürlich schon sehr nervös und hatte auch Angst davor. Die Assistentin am Schalter war sehr nett und freundlich, was mich schon mal ein wenig beruhigte. Als ich dann in der Ordination Platz nahm, wurde ich von einer sehr netten und einfühlsamen Assistentin aufgeklärt, auf was ich nach diesem Eingriff besonders achten soll. Dann kam der Zahnarzt, schaute sich die Röntgenbilder, die mein Zahnarzt mitgegeben hat an und meinte, dass er da leider nicht so viel sieht, er würde gerne noch selbt ein Röntgen der entsprechenden Zahnwurzel machen. Danach zeigte er mir am PC das Röntgenbild und erklärte mir genau, was er sieht und dass er derzeit keine Entzündung sieht. Es kann sein, dass diese Entzündung in der Zwischenzeit, bis ich meinen Termin bei ihm bekam, wieder zurückgegangen ist und er mich deshalb nicht operieren wird. ich war ehrlich gesagt wirklich erleichtert und bin froh, dass der Kieferchirurg das selbst nochmals genau angeschaut hat, sonst hätte ich unnötig diesen Eingriff über mich ergehen lassen müssen. Dr. Stanek ist ein Kieferchirurg, der nicht sofort operiert, sonder wirklich nur dann, wenn es unbedingt nötig ist und das finde ich super! Sollte ich nochmals Probleme diesbezüglich haben und einen Kieferchirurgen brauchen, werde ich sicher wieder diese Ordination aufsuchen.

Trotz Terminvereinbarung und Stornierung seitens Ordination war eine Behandlung in angemessener Zeit nicht möglich

Ca. 2 Monate lang haben wir auf einen Termin beim Herrn Dr. Stanek gewartet. Ich bin stark davon überzeugt, dass er ein guter Arzt ist, deswegen war auch die Entscheidung nur für ihn. Am Behandlungstag, nach 2 Monaten, als wir die Räumlichkeiten der Ordination betraten, teilte uns die Dame vom Sekretariat mit, dass Herr Dr. Stanek krank sei. Wir sind extra mit dem Taxi dorthin gefahren. (Soll verständlich sein, er ist auch ein Mensch). Man muss objektiv sein und nicht alles aus seiner Sicht nur betrachten. Allerdings die nächste Terminvergabe war dann 1,5 Monate später. Ich frage mich nur, wo hier das Empathievermögen ist. Meine Mutter hat starke Beschwerden und müsste eventuell auch chirurgisch behandelt werden. Wenn die Terminvergabe in 1-2 Wochen wieder stattfinden würde, hätte ich es verstanden. Herr Dr. Stanek schreibt auch hier bei den Kommentaren, dass die Patienten mit Beschwerden auch jederzeit vorbeischauen können bzw. rasch einen Termin bekommen würden, das widerspricht aber mit der Aussage der Sekretärin. Echt schade! Wir sind wieder auf der Ärztesuche!
Dr. Gerhard Stanek - Zahnarzt Wien 1090
Dr.Stanek
Sorry, ich war schwer krank und ein Ende war monatelang nicht absehbar, deswegen die schlechte Terminvergabe!Bei Schmerzen bitte trotzdem vorher anrufen und die Assistentin wird Ihnen eine kurzfristigen Termin geben, wo Sie eingeschoben werden!

Effizient

Pragmatischer und effizienter Arzt, keine langen Wartezeiten sowohl auf einen Termin, als auch vor Ort. Sehr freundliches Team.

Profi am WERK „5 Min OP“

Ich habe mir einen „Retinierten Weißheitszahn“ entfernen lassen. Dieser war in „MAXIMAL 5MIN“ Geschichte. Unglaublich professionell und schnell. Ich konnte es selbst nicht glauben. Der Doktor weiß ganz genau was er tut. Mit ein paar geschickten Handgriffen und ein bischen Fräsen war die Sache erledigt....Ich bin begeistert und sprachlos....PROFI PROFI

Ausgezeichnete Behandlung - Weisheitszahnentfernung schmerzfrei und super schnell

Sehr kompetenter Arzt und auch das Team ist sehr hilfsbereit und bemüht. Sympathisch und alles geht ruckzuck.
die Entfernung der Weisheitszähne hat nicht mal 10 Minuten gedauert, der Arzt weiß wirklich was er tut. habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Spitzenchirurge!

Mein Zahnarzt hat mir Dr. Stanek zur Entfernung meines Weisheitszahnes empfohlen. Lag direkt am Gesichtsnerv. Trotz der komplizierten Lage war Hr. Dr. Stanek binnen Minuten mit der Prozedur fertig. Meine Begleitung wunderte sich dass ich schon fertig bin. Auch ist das Personal, seine Assistententinnen, sind sehr freundlich, kompetent und haben ein sehr freundliches Wesen - ich mag das sehr!
Alles in allem sehr zu empfehlen!!

Alle 4 Weisheitszähne 10 Minuten raus operiert

Ich bin wirklich sehr begeistert, ohne Schmerzen wurden alle 4 Weisheitszähne innerhalb von 10 Minuten raus operiert! Die Routine des Arztes ist erkennbar und wirklich hervorragend! Außerdem alles gratis und übernimmt die Krankenkasse!

Super professionell

Beratung war sehr ausführlich
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich
Der Chirurg weiß was er tut und man merkt, dass er ein sehr erfahrener Chirug ist.
Alle 4 Weisheitszähne innerhalb Minuten gezogen
Top!

Zahnschmerzen

Doktor Stanek hat mir einen Zahn schnell,sauber und ohne schmerzen gerissen, und mir einen neuen Zahn ebenfalls schnell und sauber eingesetzt.

Das Team erklärt einen Detailert was gemacht wird, und alle sind sehr freundlich.

Ein super Zahnarzt der sehr zum weiter empfehlen ist.

Auch super für Angst Patienten. Ich bin begeistert 👌

Danke vielmals.