Super zufrieden

Bin super zufrieden. Herzlich, hier ist man Mensch, keine Nummer. Hier wird auf Ängste eingegangen. Wunderschöne Füllungen (tolle Arbeiten). Total liebes Team. Würde nie zu einem anderen Zahnarzt gehen.
Hallo!
Vielen lieben Dank für Ihre lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für ein Bewertungsschreiben genommen haben! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns darauf, weiterhin erstklassige Arbeiten zu bieten und Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen :-)

Beste bisher

Nie lange Wartezeiten. Immer sehr freundlich. Empfiehlt die passende Behandlung für jedes Problem, individuell zugeschnitten auf die Bedürfnisse.
Hallo!
Vielen Dank für Ihre Anerkennung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Wertschätzung hier kundtun. Wir sind stets bemüht, immer unser Bestes zu geben :-)

Super Zahnarzt

Danke für die nette Behandlung! Ich bin sehr zufrieden. Danke an alle.
Hallo!
Vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, zu Ihrer Zufriedenheit geholfen zu haben :-)

Besser als anderswo

Die Mundhygiene und die Behandlung sind merkbar und deutlich besser als anderswo.
Hallo!
Herzlichen Dank für dieses großartige Kompliment!
Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Behandlung zufriedenstellen konnten und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben :-)

Eine Lücke weniger

Ich war zuvor bei vielen Zahnärzten und wurde nirgendwo so gut behandelt und beraten wie bei Frau DDr Krenn.
Hallo!
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir sind stets sehr bemüht, all unsere Patient/innen bestmöglich zufrieden zu stellen und auf alle Wünsche einzugehen :-)

Empfehlenswert

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
Das gesamte Team ist einfühlsam, keine Wartezeiten. Einfach toll !!
Hallo!
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei und wohl fühlen :-)

Wir finden es sehr wichtig und wertvoll, dass neue Patienten/Patientinnen, die einen neue Zahnarzt suchen, über die Erfahrung die Sie teilen, sich bei der Suche leichter tun!

Empfehlenswert !

ich bin mit meiner Behandlung voll und ganz zufrieden. Vor jedem Behandlungsschritt wird mir erklärt, was als nächstes gemacht wird, sodass ich mich auskenne und darauf einstellen kann. Die Ärztin und ihre Assistentinnen sind sehr einfühlsam und gehen sehr gut auf mich ein. Die Terminvereinbarung ist problemlos und es gab bei mir keine Wartezeit.
Hallo!!!
Vielen, vielen Dank für das positive Feedback :-)
Wir behandeln jede/n Patientin/Patienten so, wie wir auch gerne behandelt werden möchten und dazu gehört auf jeden Fall, sich Zeit für eine genaue Aufklärung zu nehmen, keine Wartezeiten bei der Terminvergabe bzw. im Warteraum entstehen zu lassen und einfühlsam (ohne Schmerzen) behandelt zu werden :-)

Wellness für die Zähne !

Das gesamte Team ist so unglaublich einfühlsam, hilfsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich wie in einer Wellness Oase.
Hallo!
Vielen, vielen Dank für die netten Worte und das positive Feedback!!!
Wir geben stets unser Bestes :-)

Kompetenz und Feingefühl

Frau DDr. Evelyn Krenn ist eine Zahnärztin, die ihren Patienten mit fachlicher Kompetenz und seltenem Feingefühl begegnet. Dazu gehören eine rasche Terminvergabe, keine Wartezeit, eine gute Beratung, vor allem eine schmerzfreie Behandlung und auch - und das ist selten bei einem Arzt - das Gefühl, nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch wahrgenommen zu werden. All das führt dazu, dass man die Angst vor dem Zahnarzt vollkommen verliert. Frau DDr. Evelyn Krenn und ihr Team machen diese Erfahrung möglich.
Hallo!
Vielen herzlichen Dank, für diese wirklich wertvolle und sehr ausführliche Bewertung! Meinem Team und mir ist es ein sehr großes Anliegen, dass sich unsere Patienten/Patientinnen besonders gut aufgehoben fühlen. Die von Ihnen angeführten positiven Aspekte, wie rasche Terminvereinbarung, keine Wartezeiten, das Eingehen auf die Wünsche und sich vor allem Zeit nehmen für unsere Patienten/Patientinnen ist für uns eine Grundvoraussetzung. Dadurch verlieren auch viele Menschen ihre Angst vor dem Zahnarzt.
Meine fachliche Kompetenz, verdanke ich den verschiedensten Fortbildungen, die ich laufend besuche, um immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu bleiben.
Unsere Philosophie ist es, ein schmerzfreies, gesundes und schönes Lächeln ein Leben lang für jeden Menschen zu ermöglichen :-)

Zahnärztin des Vertrauens

Sensationell
Hallo!
Vielen, vielen Dank für die nette Rückmeldung :-)

Ordination DDr. Evelyn Krenn