Diese Bewertung musste entfernt werden

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Valentin ist ein äußerst kompletter und erfahrender Zahnarzt. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und kann nur jedem raten ebenfalls Patient in seiner Praxis zu werden. Obwohl es die schönste Zahnarztpraxis ist in der ich jemals war (stilvoller Altbau), hat sie eine heimelige Atmosphäre, sodass ich nicht ständig erinnert werde, mich bei einem Arzt zu befinden.
Auch was den Preis für beispielsweise Zahnspangen betrifft, ist Dr. Kunz meiner Überraschung nach vergleichsweise günstig!

Unbedingte Empfehlung

Ich bin über docfinder auf Dr. Kunz gestoßen und kann die positiven Bewertungen hier nur bestätigen. Alles top bei meiner Wurzelbehandlung, er nimmt sich Zeit, ist sehr rücksichtsvoll und auch sympathisch - wie das ganze Team.

Einfach empfehlenswert!

Meiner Erfahrung nach behandelt Dr Kunz mit Kompetenz und Feingefühl seine Patienten. Eine ruhige Atmosphäre macht den Aufenthalt in seiner Praxis zum angenehmen Erlebnis. 5 Sterne für diese Behandlung +++++

Sehr gutes Team !

wirklich zu empfehelen , sehr nett und das Team ist generell sehr gut!

Top moderne Praxis und super feinfühlig !!!

Danke für die beste Erfahrung, die ich je bei einem Zahnarzt gemacht habe. Super Aufklärung! Es wurde mir mit einer Mundkamera alles genau erklärt. Beim nächsten Termin wurde der kariöse Zahn vorher/ während und nach der Behandlung gezeigt. Somit weiß man genau was geschieht. Super einfühlsam und sanft. Dr. Kunz nimmt sich Zeit und Ergebnis kann sich sehen lassen. Angenehmster Zahnarztbesuch ! Vielen Dank

Mit Abstand der beste Arzt bei dem ich war!

Ich bin so froh, endlich den Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem ich bleibe! Hier stimmt einfach alles! Kann ich jedem wärmstens empfehlen! Ich habe jetzt keine Angst mehr. Ich freue mich auf jeden weiteren Besuch! Vielen Dank für alles !!!

Super zufrieden und immer ein positives Erlebnis!

Alles einfach immer wunderbar. Sehr schöne Praxis, kompetente Ärzte und Assistenzen und alle freundlich und extrem sympathisch. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Bester Zahnarzt Wiens

Ich hab mich sofort Wohlgefühl , Dr Kunz hat mich bestens beraten und überzeugt . Hier bleibe ich - bester Zahnarzt Wiens , kann ich nur empfehlen

Bester Zahnarzt!

Nach jahrelanger vergeblicher Suche nach einem kompetenten Zahnarzt, der sich meinem Problem annimmt, wurde ich bei Dr. Valentin Kunz und seinem Team perfekt aufgehoben. Ich wurde klar über jeden einzelnen Schritt informiert und wir haben gemeinsam einen Plan entwickelt für eine neue Krone am Schneidezahn. Mit viel Geduld und Genauigkeit sind wir an ein super Ergebnis angelangt, das meine Erwartung völlig übertroffen hat. Endlich kann ich wieder mit vollem Bewusstsein lächeln!