Zahnarzt zum Wohlfühlen

Dr.Achim und sein gesamtes Team machen den Zahnarztbesuch endlich zu einem angenehmen Erlebnis!

Ich habe ganz schnell einen Termin bekommen und kaum Wartezeit , wobei im Wartebereich selbst , tolle Informationen per Video gezeigt werden.
Ich fand auch wichtig das mir verschieden hochwertige Versorgungen angeboten wurden , damit meine Zähne länger gesund bleiben .
Hr.Dr. Liviu Achim hat sich sehr einfühlsam viel Zeit genommen um mir , alle Möglichkeiten zu erklären und sein Team war so lieb zu mir , wenn ich Sorgen hatte .
Durch seine Kompetenz fühle ich mich sicher & bestens betreut.
Auch Fr.Achim beim Empfang hat immer ein Lächeln und Top Ratschläge und erklärt gerne immer alles ganz genau !
Rundum eine Praxis zum Wohlfühlen , da man den Zusammenhalt und die gute Stimmung im Team sehr positiv bemerkt !

Kann ich nur weiterempfehlen!

Bei Dr. Achim findet man ein sehr kompetentes Team vor, dass sich um eine best- und auch schnellstmögliche Behandlung und Heilung bemüht. Jeder im Team ist immer sehr freundlich. Auch bei der Terminvergabe lässt sich immer schnell ein Termin finden (zuvor hatte ich da schlechte Erfahrungen bei Zahnärzten, wo das manchmal mindestens einen Monat dauerte). Als ich einen Termin absagen musste, war das auch kein Problem und konnte sofort wieder einen zeitnah ausmachen.
Ich kann nur nochmal betonen, was für ein freundliches Team dort arbeitet!

Klasse Sache Zahnbleaching

Einfach klasse, und ein überraschendes Ergebnis! Nach der letzten Mundhygiene waren meine Zähne wieder tip top, jedoch war ich mit dem Farbton meiner blitzblank gereinigten Zähne nicht glücklich. Ich dachte zuvor schon länger darüber nach die Zähne aufhellen zu lassen, war mir aber unsicher. Bei Dr Achim ist es mittels topmoderner Behandlung möglich die Zähne aufzuhellen zu lassen, weshalb ich mich nach einem ausführlichen Beratungs- und Aufklärungsgepräch zu einem Bleaching entschloss. Die für die Zähne ungefährliche als auch schmerzfreie Behandlung dauerte ca 1 Stunde, und das Ergebnis war spitze. Auch Lippenstiftfarben - die ich zuvor aufgrund meiner eher gelblichen Zahnfarbe nich verwendete - sind jetzt im Einsatz und sehen mit weißeren Zähnen einfach toll aus!

So stellt man sich eine Zahnarztpraxis vor!

Selbst bin ich schon jahrelang Kunde in dieser Praxis, und jedes mal zufrieden nach Hause gegangen. Jetzt bin ich mit meinem geistig behinderten Bruder dort gewesen, um eine Mundhygiene und eine Zahnkontrolle durchführen zu lassen.
Beides ist absolut perfekt und sehr professionell abgelaufen. Jeder Schritt bei der Mundhygiene wurde nicht nur mir, sondern auch meinem Bruder (trotz Behinderung) genau erklärt. Man merkte richtig, dass er entspannt im Stuhl lag, und keinerlei Anzeichen von Nervosität oder Anspannung sichtbar waren. Es wurden auch Tipps und Tricks für ein besseres Zähneputzen verraten. Und das ganze in einer auch für meinen Bruder verständlichen Wortwahl.
Auch die Zahnkontrolle, die in diesem Fall der junge Sohn des Arztes durchgeführt hat, war genau so Professionell wie erwartet. Es wurde auch hier nicht nur mir als Begleitperson, sondern auch meinem Bruder, jede zukünftig notwendige Behandlung (leider sehr viele) genau erklärt. Jeder Vor- und Nachteil der notwendigen Behandlungen pro Zahn wurde besprochen.
Fazit: So wie ich es mir vorgestellt habe, ist es auch eingetroffen - herzlichen Dank dafür!

Zahnarztbehandlung bei Dr. Achim /Dr. Achim-Gunacker

Ich bin im Juni aufgrund sehr starker Schmerzen im Notfalldienst in der Nacht in die Praxis zu Dr. Liviu Achim gekommen.
Es wurde eine schwee Zahnfleischentzündung fetsgestellt und im Zuge dessen war ich ab Juni für mehrere Paradontose Behandlungen, das Ziehen eines Weisheitszahnes und für zwei Füllungen bei Dr. Liviu Achim und Dr. Achim-Gunacker in Behandlung.
Meine Zahnfleischentzündung, die wirklich schwerwiegend war ist seitdem super verheilt bzw besser geworden und seit meinem ersten Termin bin ich auch durchgehend schmerzfrei. Das ganze Team ist äusserst freundlich und man muss überhaupt keine Angst haben, alle sind sehr einfühlsam und überaus nett. Lange Wartezeiten hatte ich nie und die Terminvergabe ist sehr flexibel und hat immer in meinen Terminplan gepasst.(Auch bei kurzfristigen Absagen bzw Änderungen). Die Ärzte arbeiten wirklich sehr sehr professionel und ich bin meiner Behandlung mehr als zufrieden.
Ich kann diese Zahnarztpraxis sehr empfehlen und solange ich in Wien wohne werde ich auch sicher zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin sehr mit der Behandlung von Dr. Achim sehr sehr zufrieden. Er hat sich meinen Respekt durch seine professionelle Umgangsart verdient. Dr. Achim ist der einzige Zahnarzt zu dem ich mit Vertrauen gehen kann in dem Wissen, dass ich keine Schmerzen haben werde. Ich verlasse seine Ordination immer mit einem Lächeln auf meinem Gesicht. Es ist für mich eine Ehre so einen Arzt zu kennen. Ich kann Dr. Achim allen nur herzlich empfehlen, insbesondere Menschen die vor Schmerzen bei Zahnärzten Angst haben und die eine nachhaltige Therapie haben wollen.
- Deliah

tolles Team, tolle Behandlung

Sehr tolles und freundliches Team, ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Achim. Alle Assistentinnen sind sehr nett und kompetent und Dr. Achim ist sehr freundlich, ehrlich und kompetent. Es gibt so gut wie keine Wartezeit und man fühlt sich wahrgenommen. Tolle Praxis!

Sehr kompetent und freundlich

Habe mich hier rundum wohlgefühlt.
Habe meine Termine immer sehr zeitnah bekommen und wurde kompetent und freundlich behandelt - sowohl von Dr. Achim-Gunacker, als auch dem gesamten Team der Praxis.

Sehr zu empfehlen

Ich bin vor ca. 2 Jahren das erste mal in die Praxis von Dr. Achim gekommen weil ich eine Zahnspange wollte damit mein linker Zahn bzw. meine Zähne generell gerade werden. Ich hab die Praxis eigentlich auf gut Glück gefunden, da ich einen Zahnarzt in der Nähe der Arbeit haben wollte um schnell dort zu sein. Dr. Achim hat sich dann aber als absoluter Glücksgriff gezeigt und mittlerweile habe ich meine Zahnspange auch schon wieder draußen und bin sehr zufrieden. Das Team um Dr. Achim ist sehr nett und kompetent. Auch die Mundhygiene wird sehr, sehr gut und gewissenhaft gemacht. Bis jetzt die beste Mundhygiene die ich hatte. Wartezeiten gibt es eigentlich keine. Wenn ich einmal gewartet hätte waren es vielleicht wenn es hoch kommt 10 Minuten. Ich bleibe somit gerne weiter Patient! :)

Danke für die erstklassige Betreuung

Seit fast zehn Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient von Dr. Liviu Achim und seinem Team.
An dieser Stelle möchte ich mich bedanken für die erstklassige Betreuung.
Danke schön und alles Gute!

Zbigniew Koziarowski