Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jan Möstl

Der beste Nachfolger, den man sich wünschen konnte!

Dr. Jan MÖSTL, hat mit der Nachfolge und Übernahme der Zahnarztpraxis von Dr. Rainer KLAUS, alle meine Erwartungen übertroffen und Bedenken von der ersten Minute an zerstreut. Höchst kompetent, erklärt jeden Schritt den er macht vorher genau und somit wird man in den Behandlungsablauf mit eingebunden. Mit seiner freundlichen und immer fröhlichen Art auf den Patienten zuzugehen, fügt er sich optimal in das bestehende Praxisteam ein und nimmt es damit mit auf seinen Weg, dem Patienten eine soweit als möglich schmerzfreie und kurze Behandlung zukommen zu lassen. Er ist mit seinem Vorgänger nicht zu vergleichen, aber gleichfalls höchst kompetent. Das ebenso immer freundliche und kompetente Praxisteam bildet mit Dr. Jan MÖSTL genau das Behandlungsteam einer Zahnarztpraxis das man sich immer wünscht - ich kann mir kein besseres vorstellen und bin sehr dankbar dafür, dass ich von diesem Team betreut werde.
ALLE, ein riesiges DANKESCHÖN von ganzem Herzen!
❤️ Weniger anzeigen

Absolute Empfehlung

Ich bin hier schon seit 5 Jahren Patient, (damals noch in der Praxis von Dr. Klaus Rainer). Wurde immer sehr freundlich und kompetent betreut und versorgt. Das gesamte Team ist sehr sympathisch und kompetent. Die Praxis ist sehr gut gelegen und sauber, ich komme und gehe immer mit einem sehr guten Gefühl Weniger anzeigen