Angstpatientin in Ordi Wien

Als Angstpatientin hab ich mich von Fr. Dr. Mandl und Ihrem Team sehr gut betreut und unterstützt gefühlt. Die Ärztin ist sehr kompetent und geht auf meine Bedürfnisse ein. Da ich als Angstpatientin schon sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Ärzten gehabt habe, hat es Fr. Dr. Mandl geschafft, mich von dieser Angst zu lösen. Ich werde ganz sicher wieder kommen!

keine Wartezeit, freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Römischer Einser!

Mit einem Problem, das mich schon sehr lange beschäftigt hat, bei dem mir niemand wirklich helfen konnte, habe ich mich an Fr Dr. Mandl gewandt. Nach einer ausführlichen und überaus freundlichen Beratung wurde mir angeboten nochmal in Ruhe über den Eingriff nachzudenken. 2 Monate später habe ich mich schließlich dazu entschlossen. Das angenehme Team sowie die souveräne aber auch menschlich äußerst einfühlsame Ärztin haben die kleine Operation zu einem Kindergeburtstag werden lassen. Das Ergebnis ist wirklich perfekt und entspricht genau meinen Vorstellungen.
Danke Fr . Dr. Mandl !

Kompetente und empathische Behandlung

Ich kam vor über einem Jahr als Angstpatientin und mit schlechtem Zahnstatus in ihre Ordination in Wien und Fr.Dr.Mandl und ihr gesamtes Team gingen äußerst empathisch und einfühlsam mit mir um. Es wurde jeder Bahndlungsschritt im Vorhinein mit mir abgesprochen und meine Fragen mit viel Geduld beantwortet.
Der Umgang innerhalb des Teams wirkte auf mich sehr wertschätzend und auch der Spaß kam nie zu kurz, dies hat mir die Anspannung erheblich genommen. Auf die Schmerzfreiheit der Behandlung wurde immer ein grpßes Augenmerk gelegt.
Die Räumlichkeiten der Ordination sind sehr ansprechend und es ergab sich praktisch nie eine Wartezeit.
Besonders positiv überrascht war ich als ich am Tag nach der Behandlung immer von jemandem aus dem Team telefonisch gefragt wurde wie es mir ginge.
Fr.Dr.Mandl und ihre Assistentinnen haben mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken!!

Frau Dr. Mandl ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie lässt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich habe mir drei Kronen machen lassen, und war jedes mal sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ordination ist modern und das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Frau Dr. Mandl nur weiterempfehlen.

Freundliche, kompetente und moderne Beratung!

Ich bin seit Juni bei Dr. Mandl in Behandlung (Ordination Wien) und bin durch sie auf die Invisalign Zahnspange aufmerksam gemacht wurde. Von der ersten Stunde an habe ich mich wohl gefühlt, das Team und Frau Dr. Mandl ist sehr herzlich und man ist rundum umsorgt. Der frische Spirit, der Pragmatismus, die moderne Praxis und die geringen Wartezeiten tun ihr Übriges. Mittlerweile bin ich zufriedene Invisalign-Kundin und freue mich schon auf das Ergebnis in 27 Wochen :)
Ich kann Frau Dr. Mandl und ihr Team nur jedem und uneingeschränkt empfehlen!

Fühl mich sehr wohl in der Ordination Dr. Mandl

Bin seit kurzem bei Fr. Dr. Mandl in Behandlung und kann Sie und ihr Team nur in den höchsten Tönen loben - sehr gute Erläuterungen zur durchgeführten Behandlung, nimmt sich in aller Ruhe Zeit die Fragen zu beantworten und geht auf meine Wünsche ein! Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Bin rundum zufrieden

Bin wegen einer Zahnfehlstellung bei Frau Dr. Mandl in Behandlung, ich finde, sie ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Die Terminkoordination funktioniert sehr gut, es gibt keine langen Wartezeiten und jeder ist überaus freundlich. Ich habe persönlich keine negative Erfahrung gemacht und kann Frau Dr. Mandl mit bestem Gewissen weiterempfehlen.