[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marie Heintel

Professionell, Einfühlsam und unglaublich Sympathisch!

5,0
Kann mich nur den top Bewertungen anschließen! Die Praxis von Frau Dr. Heintel kann ich voll und ganz weiterempfehlen. Das Wohlfühlen beginnt schon beim Reinkommen!
Abgesehen vom sehr freundlichen Umgang mit den Patient*innen ist auch die fachliche Kompetenz großartig. Frau Dr. Heintel nimmt sich viel Zeit und kontrolliert wirklich sorgfältig. Sie arbeitet mit ganz viel Einfühlungsvermögen und unglaublicher Geduld. Meine bisherigen Behandlungen bei ihr (Allgemeine Untersuchung und Mundhygiene) wurden sehr einfühlsam und mit höchster Perfektion durchgeführt.

Ich freue mich sehr, Frau Dr. Heintel gefunden zu haben! Eine liebe und sympathische Zahnärztin!

Vielen Dank an das gesamte Team und bis zum nächsten Mal :-) Weniger anzeigen

Einfühlsame Zahnbehandlung

5,0
Frau Dr. Heintl ist eine tolle Zahnärztin - sehr kompetent und einfühlsam.
Es gibt keinerlei Wartezeit und man fühlt sich sehr freundlich betreut! Habe zwei Kronen bekommen - es war eine schwierige Ausgangslage - Frau Dr. Heintl hat aber alles tiptop hinbekommen ...
Diese, in einem Wiener Altbau, sehr schön und modern eingerichtete Zahnarztpraxis kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Einziger Haken: Es handelt sich um eine Privatpraxis - unter dem Strich ist es insgesamt wahrscheinlich etwas teurer, aber das zahlt sich in gewissen Dingen um so mehr aus. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.