Kompetent, sympathisch und einfühlsam

Ich bin seit meheren Jahren bei Dr Al-Samarrae in Behandlung und fühle mich zahnärztlich perfekt betreut. Dr. Al-Samarrae nimmt sich immer ausreichend Zeit zur Aufklärung aktueller Probleme und erweist sich dabei stets als geduldig, kompetent und einfühlsam. Darüber hinaus ist das gesamte rund um Dr Al-Samarrae stets bemüht und leistet tolle Arbeit.

Kompetent, geduldig und genau

Dr Al-Samarrae ist einer der geduldigsten Zahnärzte die ich kenne. Vor allem, dass er sich Zeit nimmt für ein Gespräch um die Behandlung und Optionen aufzuzeigen schafft Vertrauen. Man hat immer das Gefühl, dass man verstanden wird. Im allgemeinen erhält man den Eindruck, dass man gut aufgehoben ist.

Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte.

Herr Dr. Ali Al Samarrae behandelt mich seit Jahren. Er ist ein überaus kompetenter, genauer, freundlicher, ruhiger und einfühlsamer Zahnarzt. Ich bin mit der Spezialbrille eine begeisterte Zuseherin seiner präzisen Arbeit unter dem Mikroskop.

Genaueste Zahnbehandlung durch Mikroskop

Dr. Al-Samarrae gehört zu den unglaublich genauen und ruhigen Ärzten, wo man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt. Seine Genauigkeit verbunden mit dem Mikroskop suchen Seinesgleichen. Auch die Praxis ist sehr gepflegt und vermittelt ein heimeliges Gefühl. Es riecht zu keiner Zeit nach "Zahnarzt". Das Personal ist immer nett und zuvorkommend. In Summe nach langer Suche über viele Jahre mit Sicherheit der beste Zahnarzt mit der größten Genauigkeit. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles und wirkt immer bestens vorbereitet. Auch aus Covid-19 Sicht kann ich allen Suchenden versichern, dass hier extrem auf die Sicherheit und Gesundheit aller Patienten geschaut wird, wesentlich mehr, als was ich erwartet habe. Absolut Klasse!

Endlich wieder gesunde Zähne

Herr Dr. Al Samarrae hat vor circa 2 Jahren einen Heilkostenplan für mich aufgestellt. Nach vielen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit sah ich diese Möglichkeit als meinen letzten Hoffnungsschimmer, meine Zähne wieder kariesfrei und gesund in Form zu bringen. Durch die mikroskopische Darstellung wurde mir sehr schnell bewusst, dass es höchste Eisenbahn war, die Behandlung ernsthaft in Angriff zu nehmen. Es gab viel zu tun, aber jeder abgearbeitete Behandlungstermin gab mir das sichere Gefühl zurück, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich habe mittels Videobrille jeden Vorgang mit beobachtet. Es war faszinierend für mich mit welcher Genauigkeit und Präzision Herr Dr. Al Samarrae gearbeitet hat. Zudem hat man mir immer eine sehr angenehme und stresslose Atmosphäre geboten. 2 Jahre sind nun vergangen und meine Zähne fühlen sich wieder gesund an. Ich kann aufgrund dieser Erfahrungen Herrn Dr. Al Samarrae nur wärmstens empfehlen!

Endlich ein Zahnarzt meines Vertrauens!

Dr.Ali AL Samarrae ist nicht nur ein überaus kompetenter Zahnarzt, der riesen Vorteil ist: Er arbeitet mit MIKROSKOP! Ich konnte selbst über Videobrille meiner Behandlung zusehen, der Zahn wird 20fach vergrößert. Schadhafte Zahnsubstanz wird nur minimalinvasiv entfernt und auch bezüglich Wurzelbehandlung erklärte mir mein Herr Dr. Ali, dass es immer noch Alternativen gibt und wenn mal wirklich eine sein müsste, dann würde ich sie nie wieder im "Blindflug" sondern nur bei ihm unter MIKROSKOP machen lassen. Er erklärt auch während der Behandlung, was Sache ist, was er weiter zu tun gedenkt und das beruhigt und nimmt Angst. Im Zuge einer TOTALREKONSTRUKTION macht er es möglich, direkt am reparierten Zahn mittels hochwertiger Kompositfüllung die ursprüngliche Form wieder aufzubauen, da ist alles bei einem Termin erledigt und ohne die Gefahr der lästigen Randspaltenbildung durch die spätere Auswaschung des Zahnzements, da gibts sogar 10 Jahre Garantie drauf. Speziell bei Amalgamsanierungen würde ich seine Behandlung mittels Kofferdam empfehlen. Auch wenn ich selbst zwar kein Amalgam mehr hatte, war dies ein Schutz für die Mundhöhle, die vorm "Rausbohren" angebracht wird und ermöglicht steriles Arbeiten. Falls jemand kein Interesse hat, so genau zuzuschauen, gibts sogar die Möglichkeit Kinofilme zu gucken, zwar ohne Popcorn, aber mit garantierter Ablenkung. Ach ja, last but not least mag ich seinen Humor, das lockert die Stimmung ungemein auf!

Ein Zahnarztbesuch ohne Angst und Schmerzen

Ein Zahnarztbesuch ohne Schmerzen?!?! Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist! Nicht einmal die Einstiche der Spritze habe ich gespürt. Abgesehen davon finde ich die Gestaltung und Ausstattung der Praxis sehr schön, aber noch viel besser ist die medizinisch-technische Ausstattung der Ordination und Herr Dr Al Samarrae als hervorragend ausgebildeter Zahnarzt. Zur med.-technischen Ausstattung:dass ich nicht ewig selbst den Mund aufsperren muss und das Gefühl habe, gleich eine Mundsperre zu haben; dass es einen Kopfpolster gibt usw. Bei Dr Al Samarrae gibt es einen Mundkeil, der mir das anstrengende Mundöffnen abnimmt. Die Filme, die ich während der Behandlung ansehen kann, trugen letztlich dazu bei, dass ich vollkommen abgelenkt war und vom Behandlungsende total überrascht wurde. Und das alles erlebte ich nicht nur einmal, sondern mehrmals!!! Es ist also kein Zufall oder ein Glückstag gewesen, sondern das alles liegt an der außergewöhnlichen Feinfühligkeit von Dr Al Samarrae, seinem enormen Interesse, jedem/r Patienten/in die bestmögliche Behandlung angedeihen zu lassen, seiner Wissbegierige, ständig dazulernen zu wollen und mündet demgemäß in einer außergewöhnlichen menschlichen und fachlichen Kompetenz. Das alles eingebettet in einer angehm unaufgeregten Atmosphäre mit einem engagierten und freundlichen Team!!! Eine solche Behandlung SOLLTE medizinischer Standard sein und allen Menschen ermöglicht werden!!! Dann hätten unsere Kinder keine Panik vorm Zahnarztbesuch und vermutlich wesentlich weniger Zahnprobleme. Weil bei Dr Al Samarrae auch die Prävention einen wichtigen Platz einnimmt! Sehr zu empfehlen!!!!

Exzellente Behandlung - Immer wieder gerne !!

Ich bin nun schon einige Jahre bei Dr. Al-Samarrae in Behandlung und schätze seine freundliche und kompetente Art. Das ganze Team ist toll und die Praxis einfach zum Wohlfühlen. Hier bekommt man eine zahnärztliche Behandlung auf höchstem Niveau. Früher habe ich Zahnarzttermine immer so lang als möglich rausgezögert, nun gehe ich gerne zu Dr. Al-Samarrae. Während der Behandlung kann man zu 100% Abschalten indem man einen Film oder Netflix schaut oder man verfolgt gespannt die Zahnbehandlung. Faszinierend !

Absolut empfehlenswert !

Have got a dream smile!

I had to visit a dentist for treatment behind teeth and improve the appearance of front teeth. With the recommendation of my friends, I went to the clinic mikroskopzahnarzt to Dr. Ali Al Samarrae. With great pleasure, I want to note the high quality and professionalism from Dr. Ali as mush as individual approach to each patient. During the treatment, I had had an experience of being relaxed, where surrounding more like a family atmosphere. The visit time was always on-time. Dr. Ali did all the necessary dental treatment, also we decided to make veneers for front teeth. He took lots of pictures of my teeth/smile,modeled my new smile, he discussed with me all the nuances, took in consideration my wishes and gave me his professional advice. Dr. Ali is a very demanding of his job and he is working with the passion for the quality! All the results exceeded my expectations! My smile shines, at the same time the shape of the teeth is so close to my original and the features of the structure of the dentition that the surrounding people do not even have thoughts that I have done veneers. I am very happy with the work did Dr. Ali and I want to thank him many times with all my heart!

Hervorragender Zahnarzt!

Dr. Al-Samarrae ist ein hervorragender und begnadeter Zahnarzt. Seine Professionalität überzeugt sofort und das Ergebnis ist immer perfekt. Es ist ein großes Glück, bei so einem tollen Arzt in Behandlung zu sein. Alle Füllungen sehen sehr gut aus und jede Behandlung war absolut schmerzfrei. Man kann sich während der Behandlung wirklich entspannen und schöne Musik im Hintergrund hören. Ich bin mit der Arbeit von Dr. Al-Samarrae höchst zufrieden. Zusätzlich zu seinen erstklassigen zahnärztlichen Fähigkeiten ist er unglaublich nett und sympathisch.