Top Paradontitis Behandlung

Ich bin nun schon seit 3Jahren in Behandlung mit einer starken Parodontitis bei Dr.Wabscheg, die er mittlerweile ausgeheilt hat. Ich hatte bis jetzt immer Angst vor dem Zahnarzt, die er mir mit seiner ruhigen und kompetenten Art, völlig genommen hat. Obwohl ich in OÖ wohne fahre ich alle halben Jahre zur Kontrolle, weil ich mich so gut betreut fühle.

Äußerst professionelle und sympathische Behandlung

Ich war bei Herrn Dr. Wabscheg zur Kontrolle und Behandlung. Der Umgang mit mir war professionell und sehr sympathisch. Eine klare Empfehlung an alle.

Routiniert, freundlich, gute Behandlung

Ich war wegen eines Implantats bei Dr. Wabscheg. Die Behandlung verlief problemlos und vor allem schmerzfrei. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Außerdem ein sehr freundlicher und, wie ich finde, routinierter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich

Kompetent und freundlich, klärt über alle Möglichkeiten einer Behandlung genau auf. Selbst bei meinem komplizierten Fall super tolle Lösung gefunden. Bin total zufrieden und glücklich. Kann Herrn Dr. Wabscheg nur wärmstens weiterempfehlen.

Zahnverlust

Nach einer routinemäßigen Kontrolluntersuchung wurde eine Wurzelbehandlung empfohlen. Nach der Behandlung entwickelte ich sehr starke Schmerzen. Bei einem erneuten Besuch in der Praxis erklärte man mir, dass Schmerzen nach solchen Eingriffen auftreten können und die Behandlung an sich korrekt durchgeführt wurde. Aufgrund anhaltender, intensiver Schmerzen suchte ich einen Privatarzt auf. Dort stellte man fest, dass die starken Schmerzen durch eine Zyste verursacht wurden. Die Zyste hatte bereits einen Umfang von 7mm erreicht und betraf meinen Vorderzahn, sodass dieser entfernt und ein weiterer Wurzelbehandelt werden musste.
Dr. med. dent. Sebastian Wabscheg - Zahnarzt Wien 1030
Dr. med. dent.Wabscheg
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihrer Erfahrungen in unserer Praxis. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit sind uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst.
Es ist uns ein Anliegen zu betonen, dass wir bei jeder Entzündung im Knochen oder bei einer Zyste die Wurzelbehandlung als Goldstandard betrachten. Aus genau diesem Grund wurde von uns diese Wurzelbehandlung durchgeführt und hatte das Ziel, eine langfristige Lösung für Ihr Anliegen zu bieten.
Es ist wichtig zu betonen, dass es auch bei penibelster Ausführung solcher Eingriffe gelegentlich zu vorübergehenden Schmerzen kommen kann, weshalb wir Ihnen auch Schmerzmittel verschrieben haben
Wir stehen zur Verfügung, um ein persönliches Gespräch zu führen oder weitere Informationen von Ihnen zu erhalten. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Betreuung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Sebastian Wabscheg und Team

Super Behandlung!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Weisheitszahnentfernung bei Herrn Dr. Wabscheg und kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen! Während des Eingriffs wurde mir immer der nächste Schritt gesagt, was mir sehr geholfen hat, da ich doch etwas nervös war. Ich hatte danach so gut wie keine Schmerzen und der Heilungsprozess verlief bei mir super. Danke :)

Kompetenter Zahnarzt und angenehme Behandlung

Hohe fachliche und auch soziale Kompetenz. Termine werden eingehalten, keine bzw. geringe Wartezeit . Die Behandlungen laufen reibungslos ab, alles wird einem gut erklärt und man ist in sicheren Händen. Sehr zum empfehlen.

Fachlich sehr kompetent!

Dr. Wabscheg ist außerordentlich kompetent und präzise.

Vor allem die sehr aufmerksame und empathische Art gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein.

Sowohl die Beratung als auch der ganze Behandlungsablauf ist professionell und läuft zügig ab.

Auch sind die Behandlungen schmerzfrei und die AssistentInnen sehr gut geschult.

Vielen Dank!

Weisheitszahn-OP

Die Weisheitszahn-OP verlief absolut problemlos und so schmerzfrei wie möglich. Habe mich von Anfang bis Ende gut versorgt gefühlt. Auch das Aufklärungsgespräch davor war sehr aufschlussreich und professionell.

Stressfreie und sehr emphatische Behandlung

In entspannter - fast familiärer Atmosphäre wurde mein Kiefer in mehreren Sitzungen über den Sommer behandelt. Top Zahnärzte, symphatisches Personal, ausreichend Zeit für Erklärungen und modernste Geräte zeichnen die Praxis aus. Großes Danke an Dr. Wabscheg!