Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabina Islamovic

Tolle Ärztin, tolles Team

Meine Frau und ich waren heute Früh gemeinsam mit unseren kleinen Kindern das erste Mal bei Fr. Dr. Islamovic. Wir sind alle begeistert von ihr und ihrem Team. Die Behandlung war ausgezeichnet und vor allem hat sie unsere Fragen mit viel Geduld und Expertise beantwortet. Wir kommen sehr gerne wieder. Weniger anzeigen

Ein TRAUM

Heute mit Schmerzen angerufen & sofort einen Termin bekommen obwohl in der Ordi viel los war!Die Ordination ist mega schön eingerichtet und äußerst sauber! Alle Assistentinnen sind unglaublich freundlich! Die Fr. Dr. hatte eine Notfall Op von einem etwas älteren Patienten welche über eine Stunde gedauert hat & sie war danach trotzdem so unglaublich geduldig und extrem freundlich! Obwohl draußen die Hölle los war und sehr viele Patienten gewartet haben war sie sehr gelassen und hat sich Zeit genommen für mich. Ich bin ein enormer Angstpatient! Wenn ich weiß ich muss zum Zahnarzt bekomme ich alle möglichen Zustände (Zitteranfälle, Übelkeit, Herzrasen, etc.) Ich bin 30 Jahre alt und habe einige Zahnärzte besucht aber sowas habe ich noch nie erlebt! Ich habe ein Kindheitstrauma und wirklich unbeschreibliche Angst die sie mir genommen hat! Ich bin unendlich dankbar sie gefunden zu haben! Schön das es noch Ärzte gibt die ihren Job lieben und sich auch bemühen. DANKE! Weniger anzeigen