100%-Empfehlung

Ich bin vor rd. 1,5 Jahren als "kosmetischer Notfall" auf Dr. Schöberl gestoßen, als mir eine Krone heraus gebrochen ist und das an einem Freitag Nachmittag kurz vor den Weihnachtsferien. Sehr lästig, aber er hats gleich gerichtet und das Wochenende war gerettet. Monate später musste zwar der Zahn gezogen werden und nach Abwägen aller Für und Wider folgte ein Implantat - alles hat wunderbar geklappt. Völlig schmerzfrei.

Seine besonders nette, freundliche Art nimmt einem sofort die Angst. Seine Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Er gehört wohl zur neuen Generation Arzt. Jung, motiviert, gut drauf, patientenorientiert. Da können sich viele Kassenärzte etwas abschauen.

Seine Öffnungszeiten sind perfekt (tgl. Mo-Fr). Da gibt es keine Ausrede mehr für einen Zahnarztbesuch.

Niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber zu Dr. Schöberl gehe ich "freiwillig". Ich werde auch in Zukunft zu ihm gehen.
100%-Empfehlung.

Notfall an einem Wochenende

Mir ist ein Stiftzahn samt anhängender Krone ausgebrochen und ich war am Samstagvormittag in der Notdienstambulanz.
Großes Lob an den Arzt! Ein Zahn musste gezogen werden, habe schon viele Zahnärzte hinter mir, aber keiner hat so gut die Spritze gesetzt wie Herr Dr. Schöberl. Danach auch keine Probleme, sehr, sehr empfehlenswert!!!!

Tolle Atmosphäre!

Ich hatte heute einen eingeschobenen Wochenendtermin. Es war sehr angenehm von Anfang an, die Dame am Telefon war sehr freundlich, in der Ordination wurde ich auch sehr höflich empfangen. Genauso ging es weiter :). Der Arzt selbst war sehr empathisch und kompetent, eine neuartige Erfahrung. Es ist schön, wenn man als Mensch wahrgenommen wird. Danke!

Der BESTE Zahnarzt!!!

Dr. Schöberl ist ganz nett, arbeitet schell und sehr präzise.

Bester Arzt in ganz Wien

Der Bester Zahnarzt denn ich kennen gelernt habe ich kann ihn Vertrauen ist sehr Einfühlsam. Einfach der BESTE.

Sehr zufrieden!

Ich kam heute (So, 7.2.16) als Notfallpatientin zu ihm, wurde sogleich sehr freundlich empfangen und schon zum Röntgen gebeten, die Wartezeit danach war auch sehr kurz. Da mit meiner Angststörung und meinem recht ausgeprägten Würgereflex eine Zahnarztbehandlung normalerweise etwas nervenaufreibend ist, war ich dementsprechend nervös. Der Arzt war aber überaus freundlich und verständnisvoll und ich hatte wirklich das Gefühl dass auf mein Problem Rücksicht genommen wurde, was mich sehr beruhigt hat. Es lief alles ganz stressfrei ab, die Behandlung war schmerzfrei und sehr zufriedenstellend. Ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt - so verstanden und gut behandelt habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt! Absolut empfehlenswert!

Ein toller Arzt

Ich kam ebenfalls am 1.1.2016 als notfallpatientin zu Dr. Schöberl. Obwohl dieser bereits seit 9 stunden Dienst hatte und die Praxis bei meinem Eintreffen fast überging an Patienten war der Arzt und seit Team extrem freundlich und gut gelaunt. Auch machte Dr. Schöberl einen sehr kompetenten Eindruck. Ich kann ihn nur empfehlen.

Freundlich und kompetent

Musste leider am 1.1.2016 den Notdienst bei Herrn Dr. Schöberl in Anspruch nehmen. Die Wartezeit war trotz Feiertag voll ok und die Arzthelferinnen waren sehr freundlich! Herr Dr. Schöberl war super sympathisch, einfühlsam und sehr kompetent; er nahm sich trotz Notdienst Viel Zeit für mein Anliegen und war sehr hilfsbereit! Ein toller Und vertrauenswürdiger Arzt, zu dem ich gerne auch zur "normalen Kontrolle" wieder komme.

Tolles Team - toller Arzt

Ich war gestern wegen einer rausgefallenen füllung bei ihm und ich habe mich sofort richtig wohl dort gefühlt. Die assistentinnen waren sehr freundlich und nett. Der arzt selber ist sehr kompetent und geht auf alle kundenwünsche ein. Ich habe mir gleich einen kontrolltermin ausgemacht, da ich so begeistert bin, dass er jetzt mein "haus" zahnarzt wird. Ich kann ihn nur weiterempfehlen :) :)

Sehr positiv!

War im Notdienst bei Dr. Schöberl. Es war ur viel los, trotzdem waren die Angestellten sehr nett und ich musste auch nicht lange warten. Wurde von einer Ärztin behandelt, die gemeinsam mit Dr. Schöberl die Notdienste macht. Auch sie war extrem freundlich und versuchte, mir die Angst zu nehmen. Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Privatsphäre, die Türen wurden nicht geschlossen, ich habe allerdings auch nicht drum gebeten.
Kann die Praxis vorbehaltlos empfehlen!