Die beste Zahnärztin der Welt

Nach 3 Jahren ohne Zahnarzt, war mir klar, dass es so nicht weiter gehen kann. Durch Zufall fand ich im Internet die Praxis von Frau Dr. Slowak-Hajek. Das komplette Team ist so toll und lustig (was für mich bei einem Arzt das wichtigste ist, denn das nimmt einem die Angst). Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Gehe seit einem Jahr gern zum Zahnarzt (hätte nicht geglaubt, dass ich das jemals sagen werde). Man bekommt auch kurzfristig einen Termin und die Wartezeit im Warteraum war nie länger als 5 Minuten. Tolle Ärztin, tolle Zahnarzthelferinnen. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

wenn schon zum zahnarzt, dann hier :)

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin von Fr. Dr. Slowak-Hajek und bin von der ersten Behandlung an sehr zufrieden. Es gibt keine langen Wartezeiten - sowohl bei der Terminvereinbarung selbst als auch bei der Behandlung, das gesamte Team ist freundlich und immer zu Scherzen aufgelegt, was ich gerade beim Zahnarzt sehr angenehm und entspannend finde. Ich finde, man merkt sofort, dass hier ein gut eingespieltes Team am Werk ist: neben der entspannten Atmosphäre habe ich auch immer vollstes Vertrauen in die professionelle Behandlung (die immerhin schon die "Verabreichung" eines Stiftzahns und zwei lange Wurzelbehandlungen beinhaltet haben).
Insgesamt eine warme Empfehlung von mir.

Wunderbare Zahnärztin und super liebe einfühlsames Team

Ich wundere mich warum für die Frau Doktor noch keine Bewertung eingetragen ist, ich kann sie JEDEM nur wärmstens empfehlen, das gesamte Team ist total lieb und gerade für Angstpatienten wie ich eine bin eine echte Wohltat.
Bei mir find alles an einem Sonntag an ich wachte schon morgens mit rasenden Schmerzen auf die sich nur durch starke Schmerzmittel eindämmen liesen, ich war davor also nicht Patienten bei der Frau Doktor und inzwischen schon längere Zeit bei keiner Zahnärztin mehr da meine vorherige in Pension gegangen ist.

Sowohl das Team als auch die Zahnärztin selber sind wahrlich bemüht, sogar vor der Spritze bekommt man auf Wunsch ein Kirschgel (und ich bin bereits 30!) damit man die Spritze nicht spürt, ich habe noch nie soviel lachen müssen während man mir ZWEI! Zähne gezogen hat wie bei Frau Dr. und Ihrer lieben Assistentin sie lenken einen ab und muntern einen durch Scherze auf der anderen Seite wirklich auf, sie sind einfühlsam und wirklich super nett !!!!

Ein großes Dankeschön, mit mir hat die Frau Dr. aufjedenfall eine neue mehr als zufriedene Patientin gewonnen und auch mein Sohn kommt das nächste mal mit !