[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerda Launsky-Ludvik (ehemals Ludvik-Meyer)

Super nett und sehr kompetent

5,0
Super nette und sehr kompetente Zahnärztin. Ich bin schon seit 20 Jahren dort und habe mich immer wohlgefühlt. Normalerweise geht man ja eher mit Angst zum Zahnarzt, ich gehe aber gerne zur Gerda, weil sie und ihre Kolleginnen so nett und kompetent sind. Erst kürzlich habe ich mir einen Weisheitszahn ziehen lassen und das war viel weniger ein Problem und schmerzhaft als ich es erwartet habe. Super! Weniger anzeigen

Höchstkompetente und erfahrene Ärztin

5,0
Sehr kompetente, erfahrene Ärztin, die sehr genau und präzise arbeitet und sich für die Behandlung wirklich Zeit nimmt!!! War die einzige (von mehreren), die es schaffte eine sehr hartnäckige Zahnwurzelspitzenentzündung in den Griff zu bekommen und letzendlich zu bekämpfen. Ich bin Ihr sehr dankbar dafür!! Assistentinnen sind sehr nett und zuvor kommend! Bei starken Schmerzen sind sie stets bemüht, einem so schnell wie möglich einzuschieben. Ich kann diese Ärztin mit Ihrem Team nur empfehlen.
Michaela Heindl Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.