Absolute Weiterempfehlung!

Ich kann Herrn Dr. Alizadeh nur weiterempfehlen. Top Team, Top Zahnarzt. Sehr freundlich, kompetent und sorgfältig. Schnelle Termine, schmerzfreie Behandlung, sehr angenehme Atmosphäre!

Sehr modern, freundlich und vor allem Professionell

Waren mit den Kindern (3 und 6) Jahre zur Kontrolle. Sehr freundliches Team.
Kompetenter Zahnarzt der gut mit Kindern umgehen kann. Ist nicht selbstverständlich.

Absolut empfehlenswert: Sehr freundlich und kompetent!

Bin durch Zufall zu Dr. Alizadeh gekommen und bin sehr zufrieden. Dr. Alizadeh und das ganze Team sind sehr einfühlsam, kompetent und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Kein Drängen zu Behandlungen, aber es wird genau geschaut, alles wird genau erklärt, besprochen, alle Optionen besprochen, Terminwünsche werden berücksichtigt und ich habe mich noch nie in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Alizadeh arbeitet sehr genau, man merkt er gibt sich sehr viel Mühe für den optimalen Zahnerhalt und das Wohlbefinden der Patienten. Habe 2 Füllungen und 2 Onlays bekommen (Erneuerungen von sehr alten Füllungen) und bin wirklich sehr zufrieden. Arzt nimmt sich Zeit bis wirklich alles perfekt passt. Ordination ist ausserdem noch sehr zentral und geschmackvoll eingerichtet. Komme gerne wieder und Vielen Dank!

Bester Zahnarzt den ich bisher hatte

Trotz meiner Ängste hat Dr. Siamak Alizadeh mich total toll aufgefangen. Super professionell, kompetent und einfühlsam. Er hat jeden einzelnen Schritt erklärt und seine Versprechen gehalten, sodass ich Angstfrei die Praxis verlassen konnte.

Fott und und unkompliziert

Nachdem mir ein Inlay ausgefallen war, wurde ich spontan eingeschoben. Ohne Wartezeit Röntgen und gleich einzementiert, gleich noch alles andere gecheckt und fertig. Wunderschöne zentrale Ordi. Alles auf Kasse übrigens.

Bester Zahnarzt bei dem ich je war!

Nett und äußerst freundlich und kompetent. Erklärt alles genau und jeden Schritt. Geht auch auf ängstlichen Patienten ein und berät genau und bietet Lösungen in allen Preisklassen an. Die Assistentinnen alle äußerst nett und freundlich und die Ordination sehr geschmackvoll eingerichtet. Der beste Zahnarzt den ich je erlebt habe. Gehe jetzt gerne zum Zahnarzt.

Überaus professionell!

Terminwünsche wurden berücksichtigt, super Ambiente, äußerst freundliches Personal, der Kunde ist König, wurde noch nie so kompetent und professionell behandelt. Jeder Schritt wird erklärt und mit der nötigen Sorgfalt abgearbeitet. Besser geht nicht, einfach MEGA!

100% zufrieden mit der Behandlung und Beratung

Das gesamte Team ist sehr freundlich und herzlich!
Dr. Alizadeh ist sehr kompetent, einfühlsam und genau
Die Mundhygiene die ich ebenfalls hatte, war die angenehmste und schmerzfreiste die ich je hatte

Sehr zufrieden!

Der Dr. war sehr nett und das Personal ebenfalls, kann ich nur weiterempfehlen!

Bester Zahnarzt, der auch menschlich top ist!

Ich bin seit einigen Jahren Dr. Alizadehs Patient und freue mich, dass er nun seine eigene Ordination eröffnet hat. In all den Jahren haben seine Mühe und Eifer nicht nachgelassen, weshalb meine Familie und ich die 1 1/2 Stunden Fahrt aus dem Burgenland jedes Mal gerne auf uns nehmen.