Angenehme Atmosphäre - Kompetente Behandlung

Ich befinde mich seit Mai 2015 bei Dr. Duranik in Behandlung, und bin soweit vollstens Zufrieden. Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und Dr. Duranik sehr freundlich und kompetent. Er besitzt über sehr viel Erfahrung vor allem mit Zahnimplanteten und kommuniziert auch alles so, dass man gut nachvollziehen kann worum es geht.
Auch seine Sekretärin ist sehr zuvorkommend und verbreitet eine gute Stimmung.
Von allen Zahnärzten welche ich bisher besucht habe, fühle ich mich bei Dr. Duranik am wohlsten.

Sehr zufrieden!

Ich bin nun schon seit Jahren in Behandlung bei Dr. Duranik und bin immer sehr zufrieden. Hatte vor Ihm immer Angst vor Zahnärzten, die hat er mir genommen.
Habe schon einen Knochenaufbau zu den Nebenhöhlen bekommen und hatte nie Komplikationen oder schmerzen. Habe mir auch alle Weisheitszähne dort ziehen lassen.
Der erste Zahnarzt, den ich ohne bedenken weiterempfehlen kann.

Sehr zufrieden!

Ich und meine Familie sind seit 4 Jahren Patienten bei Dr. Duranik und wir sind sehr zufrieden!
Er ist kompetent und gleichzeitig einfühlsam, was nach meiner persönlicher Erfahrung eine seltene Kombination bei den Ärzten ist.
Wir sind froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Kann nur empfehlen.

suche

Ich habe einen guten arzt gesucht der mir auch meine angst nimmt nicht nur seinen job macht. Ich habe sogar noch mehr gefunden zwei sehr sympathische leute die sich perfekt ergenzen. Dadurch ist alles sehr entspannt, freundlich und unkompliziert. Mein magen ist nicht mehr den ganzen tag vorm Termin verkrampft und nachher weiss ich dass das was gemacht worden ist (ob loch im zahn, mund Hygiene, wurzel Behandlung. ..) auch richtig gut gemacht ist. Bin richtig froh über meine Entscheidung die empfehlung meiner schwester zu erhören und dr Duranik mit assistentin fr dr Duranik als den Zahnarzt meines Vertrauens auszuwählen. LG J

Fachlich kompetent, höflich einfach genial

Ich hatte sehr große Probleme über geraume Zeit.
Erst Hr. Dr. Duranik hat das Problem erkannt und sofort geholfen.
Seiner Kompetenz und seinem Weitblick habe ich zu verdanken, dass ich den Zahn nicht verloren habe.
Auch die problemlose Terminvereinbarung und Einhaltung der Termine ( max. 10 min Wartezeit) hat mich erstaunt.
Dr: Duranik ist der Arzt meines(unseres) Vertrauen geworden.

Danke an Dr Duranik und seiner Assistentin Fr. Duranik :)

Implantate

Habe schon 2 Implantate von Dr. Duranik. Alles Bestens. Jederzeit wieder. Sehr angenehmer, ruhiger, aufmerksamer und angstnehmender Arzt.. Ich gehe jetzt auch wegen allen anderen Sachen wie Kontrolle oder Mundhygiene zu ihm.

Implantologie

Habe nach einen Implantologen gesucht. Auf Empfehlung wurde ich auf Dr. Duranik aufmerksam. War sehr zufrieden.
Preis-Leistung Verhältnis sehr gut. Ein Mann der sein Handwerk versteht.

Einfühlsam, ruhig und kompetent

Trotz meiner Angst vor dem Zahnarzt allgemein war die Behandlung (zwei Implantate) sehr angenehm - soweit das irgendwie möglich ist! Ich kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!

Der Arzt meines Vertrauens!

Ich muss sagen habe jedes mal mulmiges Gefühl vorm Zahnarzttermin, doch dieser Arzt hat mir durch seine beruhigende und kompetente Art die Angst genommen! kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!

Uneingeschränkte Empfehlung an alle, als langjäriger, zufriedener Patient

Ich bin seit vielen Jahre Patient von Dr. Milan Duranik, er ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, zu dem ich von Anfang an sofort Vertrauen hatte; Behandlungen bei ihm sind effektiv und problemfrei und er hat zu jeder noch so schwierigen Aufgabenstellung sofort gute Lösungen; er ist zu seinen Patienten freundlich und zuvorkommend und erleichtert auch so den nicht immer einfachen Gang zum Zahnarzt, seine Assistentin wickelt Administrations- und Assistenzfunktionen freundlich, rasch und zuvorkommend ab. Kann ich nur jedem empfehlen.