Bleaching ist rausgeschmissenes geld

Nachdem mir die Arzthelferin gesagt hat, dass zum bleichen nur hochwertiges Material aus den USA verwendet wird und es auch deshalb stolze 390,- ausmacht, habe ich mich dazu entschlossen. Danach war ich nicht zufrieden mit dem Ergebnis , ich fand meine Zähne zwar etwas heller aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe um diesen Preis. Deshalb ließ ich ein nachbleaching um 120-, durchführen. Effekt nicht nennenswert besser. Mir wurde zwar vorher mitgeteilt dass das Ergebnis je nach Beschaffenheit des Zahnes unterschiedlich ausfallen kann, aber mein Fazit ist: absolut rausgeschmissenes Geld! Ich habe mich auch an die Ernährungsregeln 2 Tage danach gehalten aber es Bracht nichts. Meine Zähne sind nicht nennenswert weißer. NIE WIEDER!

Zahnhygiene / Weisheitszahn

sowohl die Zahnhygiene, sowie die Extraktion des Weisheitszahnes wurde zu meiner vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt

Invisalign-Beratung

Ich hatte einen Termin bei Dr. Yerit. Leider war dieser aufgrund nicht bekannter Gründen anwesend. Die Invisalign-Beratung wurde dann von einer anderen Ärztin durchgeführt. Bei der Erstberatung teilte mir diese mit, dass kein Heil- bzw. Kostenplan
ausgestellt wird, sondern erst wenn ich mich für die Behandlung entscheide. Dies ist für mich jedoch keine befriedigende Lösung. Ich hätte dies nämlich gerne schriftlich gehabt.

Zahnbleaching: nach nur 3 Monaten wieder genauso wie vorher

Ich habe mir vor 3 Monaten die Zähne in der Praxis Yerit bleichen lassen. Es fing schon mal damit an, dass sie anfangs den auf der Website angegebenen Preis von 384 Euro nicht halten wollten, sondern stur 390 Euro verlangten. Als ich dann sagte, dass ich mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden bin und wieder gehen würde, lenkten sie doch ein. Der Bleaching Prozess mit vorgehender Zahnreinigung lief problemlos ab. Auch das Ergebnis war 48 Stunden danach (weil so lange brauchen die Zähne, um nachzuhellen) durchaus positiv. Von der Helligkeitsstufe 7 kam ich auf 5 herunter. Soweit so gut. Auf meine Frage hin, wie lange das denn halten würde, wurde mir gesagt, dass es laut Hersteller 1-2 Jahre sind, jedoch praktisch zumindest ein halbes Jahr zu erwarten ist. Allerdings ist bereits jetzt, also nur 3 Moante später, alles wieder genau so wie vorher. Das ist meiner Meinung nach inakzeptabel. Übrigens rauche ich nicht, ich trinke keinen Kaffee, Rotwein oder andere stark färbende Getränke/Lebensmittel. Meine schriftliche Beschwerde mit der Forderung nach Preisminderung wurde ignoriert. Ich kann Yerit nicht empfehlen.

DAS ULTIMATIVE ZAHNARZTERLEBNIS

Beide Praxen ultramodern und chic, auf dem letzten Stand der Technik, Arzt und Assistentinnen liebenswürdigst, geduldig und vor allem absolut kompetent.
Umwabert von diskreter beruhigender Musik, abgeschirmt mit eigener Plastikbrille, erklärt Univ.Prof.Dr.Yerit jeden einzelnen Schritt, bemüht sich um fast vollständige Schmerzfreiheit und interessiert sich auch fm.für den weiteren Verlauf und das alles
zu mehr als moderaten Preisen. Keine Kassen. Terminvereinbarung notwendig.

Ein sehr Kompetenter und moderner Arzt

Herr DDr. Yerit ist ein direkter und Komponenter Arzt. Man fühlt sich Anhieb sicher aufgehoben.
Wartezeit ist praktisch gar keins. Handwerklich auf aller höchster Niveau. Ich hätte mir nie vorstellen können das es bei mir am Ende so schön aussehen würde.