Great service and an amazing team!

I recently had my braces removed after a little under 1.5 yrs. Dr. Pittschieler and her team were great. They explained what my options were from start to finish, and helped me understand why it was necessary to go through each step (in English). Thank you for making the process so easy - and helping me understand what you were doing.

Ein sehr nettes Team und super Behandlung.

Erstmal, ein großes Dankeschön an die Frau Doktor! Ich bin eigentlich ein Angsthase was Zahnärzte angeht, aber in der Ordination von der Frau DDR. Pittschieler wurde mir diese genommen.
Es wird so viel Rücksicht auf einen genommen, hab mich super aufgehoben und beraten gefühlt. Die Ordination hätte definitiv mehr als nur 5 Sterne verdient.
Tolles und kompetentes Team, saubere Ordination.

freundlich und sehr kompetent

Knapp 40 Jahre trug ich mein "Vampirgebiss" mit mir herum. Als mein Tochter eine Zahnzange brauchte, entschloß ich mich auch endlich dazu und begab mich in die freundlichen und kompetenten Hände DDR. Pittschieler. 14 Monate später lacht mir aus dem Spiegel ein gerades Zahnpastalächeln entgegen, das ich nie für möglich gehalten hätte! Danke!

Individuelle Behandlung

Frau Dr. Pittschieler hat sich jedes Mal ausgesprochen viel Zeit genommen und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Ausführliche Anamnese und Erstgespräch. Bei jedem Termin anschließende Nachbesprechung.
Die Behandlung wird einem genauestens erklärt und man erhält auch bei jeder neuen Information eine eigene Übersicht, welche man mit nach Hause nehmen kann. Somit gehen auch keine Informationen verloren und man kann bei Unsicherheiten immer nachlesen.
Meine Schmerzen haben sich seit Beginn der Behandlung enorm verbessert und ich bin mir sicher, dass es langfristig auch noch Verbesserungen geben wird. Ich bin seit Juni in Behandlung und habe meine Myozentrik-Schiene seit ca. 2-3 Monaten.
Auch die Mitarbeiter in der Ordination möchte ich hier positiv hervorheben. Das gesamte Team ist sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt. Die Freundlichkeit und die entspannte Atmosphäre spürt man ab dem ersten Schritt, welchen man in die Ordination setzt.

Vielen Dank!

Schnell, zuvorkommend, behutsam, genau

Habe binnen zehn Monaten mit meiner Zahnspange das vorgegebene Ziel erreicht. In keinem Behandlungsmoment hatte ich ansatzweise das Gefühl, das dabei über das Ziel hinausgeschossen oder über die Schmerzensgrenze gegangen wurde. Super kompetent, nahezu perfektionistisch. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr vorsichtig, immer auf das Wohlergehen des Patienten aus. Sehr flexibel

Kieferschmerzen so gut wie vorbei

Die Arbeit ist sehr Professionell und man wird als ganzes Betrachtet.

Jeder einzelne Bereich wird angeschaut und man merkt einfach, was für ein Fundiertes Wissen im Hintergrund steht.

Für die CMD Behandlung hätte ich mir niemand besseren Vorstellen können, denn durch Schiene sind so gut wie alle Beschwerden weg.

Definitiv eine empfehlung!

Tolle Ärztin mit freundlichem Team und schöner Ordi

Nachdem die frühere Kieferorthopädin für meine Tochter eine Korrektur vorausgesagt hat, haben wir uns bei Frau Dr Pittschieler eine zweite Meinung eingeholt und die fällt ganz anderes aus. Sie war sehr überrascht, dass meine Tochter überhaupt vorstellig ist, da bei ihr aus gesundheitlichen Gründen überhaupt keine Korrektur notwendig ist. Wir wurden sehr kompetent und einfühlsam beraten und sind gemeinsam zum Schluss gekommen, dass bei meiner Tochter kieferorthopädisch alles in Ordnung ist. Frau Dr Pittschieler meinte, dass sie sehr wohl aus optischen Gründen eine Korrektur veranlassen könnte, aber diese wäre wirklich nur aus ästhetischen Gründen und absolut nicht aus medizinischen Gründen notwendig.
So einer tollen, kompetenten und ehrlichen Ärztin bin ich selten begegnet!
Vielen herzlichen Dank! Wir kommen wieder, es gibt Geschwister! ;)

Das Beste für den Kunden

Ich besuchte Frau Dr. Pittschieler, da meine ehemalige Kieferorthopädin auf eine Zahnspange bestand. Frau Dr. Pittschieler sah sich alles genau an und erklärte mir genau welche Fehlstellungen ich hatte und alles was damit zusammenhängt. Dabei dachte sie die gesamte Zeit daran, was für mich persönlich am besten wäre, eine Regulierung oder nicht. Durch die genauen Erklärungen konnte ich mir selber genau überlegen ob ich eine Zahnspange für nötig halte oder nicht. Das Team war auch sehr nett. Außerdem war die Praxis sehr sauber und ordentlich was einem als Patient natürlich auch ein besseres Gefühl gibt. Die Praxis an sich ist auch sehr gut zu erreichen. Alles in allem ist meiner Meinung nach diese Praxis eine der Besten in Wien.

Rundum zufrieden mit der Myozentrikschiene

Sehr freundliche und kompetente Behandlung durch Fr. Dr. Pittschieler, PT Astrid Medlitsch und das gesamte Behandlungsteam. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Gute Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten, ausgezeichnete Vernetzung auch mit anderen Ärzten und Therapeuten, zB. Neuraltherapeuten. Dank der Zahnschiene und Osteopathie sowie neuraltherapeutischer Behandlungen konnten meine Nacken- und Kiefergelenksbeschwerden mehr als nur deutlich gebessert werden. So sieht moderne, empathische und patientenorientierte Medizin aus. Vielen Dank dafür!

schnelle Genesung durch Neutraltheraphie

Ich besuchte Frau Dr.Pittschieler da ich plötzlich auftretende starke Schmerzen beim Kauen verspürt habe, die mich im Alltag sehr eingeschränkt haben. Nach einem sehr ausführlichen Erstgespräch fand meine erste Sitzung mit der Neutraltheraphie statt. Während der Behandlung waren kaum Schmerzen zu spüren und nach 10 Minuten mit einem zugegebenermaßen komischen Taubheitsgefühl (was normal ist da die injizierte Lösung mit einer Betäubung versehen ist) waren die Schmerzen am nächsten Tag völlig verschwunden. Eine weitere Anwendung steht mir noch bevor! Das gesamt Team als auch Frau Doktor Pittschieler selbst sind sehr bemüht und nehmen sich viel Zeit für die PatientInnen!