Aktuelle Bewertungen zu DDr. Alkuin Anton Pecher

Meiner Meinung nach der Beste bzw. das beste Team!

Ich bin selbst Arzt.So einem Zahnarzt bin ich noch nie begegnet. Ich bin bei jedem Besuch fasziniert von ihm und seinem unglaublich netten Orditeam. Dr.P. sieht nicht nur die Zähne, sondern betrachtet den Pat. als Ganzes, nimmt sich Zeit f. eine genaueste Anamneseerhebung u. bezieht Wirbelsäule,Vorerkrank. , physische und psychische Belastungen mit in seine Überlegungen ein, woher das Problem kommen könnte. Die Arbeitstheorien sind aber stets med.fachlich state of the art und kein Esoterikhumbug. Das ganze Team studiert dann, wie man weiterhelfen kann. Man erhält Tips zur Zahnpflege, Empfehlungen f. Ärzte, Physiotherapeuten ubd sogar, wo man in der Nähe den besten Kaffee bekommt. All dies unter Beachtung dem Patienten keine unnötigen Kosten zu verursachen bzw.keine unnotwendigen Eingriffe vorzunehmen, um an dem Pat.möglichst viel zu verdienen. Ein Bekannter, der schon lange dort in Behand. und kein Arzt ist, hat ihn mir empfohlen.Dr.P. behandelt seine Pat. unabhängig von deren Titel!

Paradontose Behandlung und Plomben Erneuerung

Der einfühlsamste Zahnarzt dem ich in meinen 41 Jahren begegnet bin! Die Zahnarzt Assistentin, die die Mundhygiene durchführt, ist eine Koryphäe. Hart aber herzlich- für einen Zahnarztangsthasen wie mich, genau die richtige Mischung. Die Diagnosen des Arztes wurden mir immer im Detail erörtert. Die Behandlungsmöglichketen wurden mir wertfrei dargelegt.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!!! Übrigens, ich musste in noch kein einziges mal warten, ich war immer SOFORT an der Reihe. Weniger anzeigen