Rasche Hilfe im Urlaub

Ich habe auf Grund von akuten Beschwerden spontan bei der Ordination von Herrn Dr. Schellender angerufen und sofort einen Termin bekommen. Der Arzt selbst hat sich ausgiebig Zeit für die Untersuchung genommen und war ausgesprochen freundlich, ebenso seine Sekretärin. Da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden.

Mein Urlaub ist auf jeden Fall gerettet und ich bin 100% zufrieden!

Äußerst sympathischer und kompetenter Arzt

Gerade Urologen sind doch Ärzte mit einem schwierigen Gebiet bei Männern, viele haben doch etwas "Angst" vor Untersuchungen die männliche Genitalien betreffen.
Umso mehr ein großes Lob an den Arzt selbst und auch seine Assistentin, beide äußerst freundlich und kompetent.
Es war mein zweiter Termin bei diesem Arzt, wurde wieder sehr freundlich empfangen worden. Keine Wartezeit, kam sofort zum Arzt.
Hatte auch 2 wirklich unangenehme Untersuchungen, wurden sehr kompetent und fachmännisch erledigt sage ich jetzt mal, ein einziges kleines Manko: er verfällt oft etwas in Arztsprache. Ich habe kein Problem damit auch 3 mal nachzufragen wenn es sein muss, kann aber vielleicht jemanden etwas abschrecken.

Alles in allem, Dr. Schellander und sein Team: ganz klar empfehlenswert!

Erstmalige Untersuchung

Hatte heute meine erste Untersuchung bei einem Urologen!
So einen netten und fachlich kompetenten Artzt erlebt man selten.
Er ging auf jede Frage ein, erklärte sie ausführlichst und nimmt einem jeglich Angst vorm Arzt gehen.

TIP TOP!!!!!

Rasche Hilfe ohne Termin

Ich hatte Schmerzen und Fieber und konnte an einem Fenstertag Freitag sofort kommen. Schon von der Assistentin wurde ich sehr nett empfangen. Nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich umfangreich untersucht, ausführlich beraten und aufgeklärt. Ich kann Dr. Schellander und sein Team jedem weiterempfehlen.

Top Arzt

Hatte Pobleme ich konnte sofort in die ordienation ohne termin wartezeit von 10 min der arzt ist der netteste den ich je geshen habe,er hat mir meine angst sofort genommen in zukunft immer nur zu Dr. Lorenz Schellander

Vorbildliche Betreuung

Als notorischer Vorsorgemuffel musste ich mich nunmehr aufgrund akuter Beschwerden doch entschließen, einen Urologen aufzusuchen. Mit dem dankeswerten Hinweis eines meiner anderweitigen Therapeuten auf Dr. Schellander entschloss ich mich für einen Besuch bei selbigem.
Ich bekam sofort einen Termin, keine Wartezeit, sofortige medizinische Akutversorgung (welche sonst wahrscheinlich in eine KH-Ambulanz ausgelagert worden wäre), sowie umfassende Aufklärung und Hinweis über die weitere therapeutische Vorgangsweise.
Ich bin sehr froh, nach diversen frustrierenden Erlebnissen diesen Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
J. Hudelist, Wernberg

Toller Arzt

Hatte meine erste urologische Untersuchung. Die Aufklärung und das Gespräch waren wirklich super! Man kommt sich nicht vor wie abgefertigt zu werden. Hier wird auf Fragen eingegangen und ausführlich erklärt. Arzthelferin und Arzt sind sehr freundlich. Herzlichen Dank.

Sehr guter,einfühlsamer,kompetenter Arzt

Ich ging auf Empfehlung zu Dr. Schellander....er diagnostizierte gleich wie ein anderer Urologe vor ihm...handelte aber sofort , und hat mich von jahrelangen Problemen befreit....

Super Urologe

Sehr freundlich, auch die Artzhelferinnen.

so wie man sich einen Arzt vorstellt

Ich bin zum ersten Mal zu einer Vorsorgeuntersuchung der Prostata gegangen. Hatte natürlich schon ein mulmiges Gefühl. Vom ersten Moment an war ich gut aufgehoben. Kann Dr. Schellander mit seinem Team nur weiterempfehlen.