So wie beschrieben

Habe für meinen Vater einen Urologen gesucht. Bin über das Internet auf Dr. Teiche gestoßen. Mein Vater war total begeistert und so bin auch ich bei Dr. Teiche gelandet. Dr. Teiche ist kompetent und ist auf mein Anliegen eingegangen . Kein .
Herumgerede.
Übrigens auch die netten Damen am Empfang muß man sehr positiv erwähnen!

Super Arzt!!!

Aufgrund der positiven Bewertungen bin ich zu Dr. Teiche gegangen.
Ich diese Bewertungen nur bestätigen! Herr Dr. Teiche ist sympathisch und höflich.
Die Untersuchung war schmerzlos und kompetent.
Herr Dr. Teiche nimmt sich Zeit und geht die die Beschwerden ein; ich kann ich daher sehr empfehlen.

Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr nett und freundlich.

Sehr empfehlenswerter Arzt

Fahre extra aus Wels zu Dr. Teiche .Kenne Dr Teiche schon seit Jahren. Wurde von ihm vor Jahren wegen eines Blasentumors operiert . Er hat mich vor einer Blasenentfernung bewahrt. Seine Zystoskopien sind schmerzlos.
Dr. Teiche nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit, untersucht sehr genau und bespricht anschließend auch das Ergebnis der Untersuchung . Jetzt in der neuen Ordination fühlt man sich trotz der Blasenspiegelung wohl .

Cooler Doc

Ich , 23 , war wegen eines Problems bei einem Kollegen von Dr. Teiche. Dieser hat mein Problem nicht ernst genommen. Ging also mit gemischten Gefühlen zu Dr Teiche. Der ist total nett und hat sich meinem Problem echt angenommen. Man merkt , dass der Doktor selbst noch jung geblieben ist. Eine Freundin von mir war auch bei Dr. Teiche und sie war auch total begeistert

Routineuntersuchung

Erstmals ein Arzt , der mit dem Patienten spricht. War für mich ganz neu. Eine sehr gute Erfahrung. Auch Fragen wurden beantwortet , ohne daß man das Gefühl man wird abgefertigt. Ich hoffe es bleibt so!

Schmerzlose Zystoskopie

Jedes halbe Jahr muß bei mir eine Blasenspiegelung durchgeführt werden. War letzte Woche das erste Mal bei Dr. Teiche , da mir ein Bekannter von seiner schmerzfreien Zystoskopie erzählt hat. Ich wurde von Dr. Teiche nicht enttäuscht. Die Blasenspiegelung war wirklich schmerzfrei so wie Dr. Teiche es gesagt hat. Hab nicht gewußt , dass eine Zystoskopie auch so ablaufen kann.
Ich kann Dr. Teiche nur weitermpfehlen !!!!

Kontrolle

Dr. Teiche hal alles was man sich von einem Arzt wünscht (kompetent, menschlich usw) kann ich nur empfehlen.

Vasektomie

Hatte bei Dr. Teiche eine Vasektomie . Kann Dr. Teiche nur weiterempfehlen. Kompetent , guter Chirurg , sympathisch !!

Neue Praxis in Linz

War heute das erste mal beim Urologen und hatte schon ein ungutes Gefühl.
Herr Dr. Teiche (Partner Dr. Mayr) war super nett und sehr kompetent. Habe nicht lange warten müssen, hat mir alles genau erklärt und hat einfach ein sehr symphatisches Wesen - da fühlt man(n) sich auch beim Urologen "wohl"

Kann ich nur empfehlen!!!