fachlich und menschlich einfach top!

Man ist "keine NUmmer", Hr. Dr merkte sich sogar unsere Gespräche vor 1,5 Jahren... war beeindruckt...

Schnelle, unkomplizierte und freundliche Behandlung

Ausgezeichnete Atmosphäre, der Arzt nimmt sich Zeit. Musste wegen einer akuten Erkrankung (ohne dass ich Patientin war) zu Dr. Lagler - unbürokratisch wurde ich sofort angenommen. Man nahm sich Zeit, war freundlich und ausgesprochen bemüht, schnellstmöglich Hilfe zu organisieren.
Großes Lob an alle dort arbeitenden Menschen, macht weiter so!

Gutes Gefühl

Habe bei allen Terminen ein gutes Gefühl. Werde gut beraten und fühle mich sicher. Termine werden eingehalten - Wartezeiten sind kurz, wenn man sich anmeldet. Freundliches Personal. Danke.
Franz Ehrl.

Behandlung und Kontrolle

Ich habe sehr effiziente fachkundige Behandlung erfahren. Die erforderlichen Kontrollen PSA Werte, Ultraschall, Blasenspiegelung etc. wurden im bestmöglichen Ausmaß durchgeführt. Diese Ordination bewerte ich mit ausgezeichnet.

Trotz Ordination Schluss bin ich sehr angenehm und hilfsbereit behandelt worden.

Nach dem bin ich aus der Ordination in Krankenhaus herauskomplimentiert worden,weil sie um 17.00 geschlossen wird (Ärzte haben operiert) und Schwester hat gemeint ,ich kann mich hinsetzen in die Notaufnahme und warten....bin ich nachhause,habe im internet nachgeschaut,wer noch Ordination hat. Nach einem Anruf, bin ich zurück durch die ganze Stadt.Trotzdem, das Herr Doktor nur bis 18.00 ordiniert und ich bin knapp vor 18.da gewesen, bin ich sehr angenehm und kompetent empfangen worden. Muss erwähnen, dass ich über 38° C Fieber und Blut im Harn gehabt habe.Es ist mir angeboten worden am nächsten Tag ,trotz nicht Ordination anrufen,falls ich auf Medikament nicht ansprechen sollte und Nachbehandlung trotz Feiertag. Kompliment und Dankeschön. Jana Schön

behandlung wegen problem im genitalbereich

schache betreuung. man bekommt den befund nicht mit, wenn man selber (ohne überweisung) kommt. die praxishelferinnen sind sehr nett!!!

Ein Arztbesuch auf den man sich beinahe freuen kann

Ich war schon wiederholt bei Dr.Lagler zur Behandlung. Jedesmal habe ich mich aufgehoben und gut versorgt gefühlt.Mit Witz und Charme und natürlich medizinischer Kompetenz wurde ich bei jedem Besuch perfekt betreut. Das Personal ist max. freundlich und zuvorkommend. Frau Lagler sticht mit besonderem Feingefühl positiv heraus.
Ich würde Dr.Lagler und sein Team jederzeit weiterempfehlen,,,ich tu es auch! Kompliment!

Mein Vater wurde hervorragend behandelt

Mein Vater wurde sehr gut betreut, es war bereits Freitag Mittag und Ordinationsschluss.
Nicht nur Dr. Lagler, sondern auch sein ganzes Team war hervorragend.
Ein bisschen Pychologie spielt bei einem Alter von 85 natürlich auch mit.

Dr. Lagler hat nach einem Telefonat auf meinen Vater gewartet und ihn durch einen kleinen Eingriff (Katheter) Schmerzen und auch Angst genommen. Die Nachbehandlung war ebenfalls korrekt und gut.