Moderner Arzt in moderner, ausgezeichnet organisierter Ordination

So sollte je Ordination organisiert sein! Jeder Termin hält, moderne, angenehme Räumlichkeiten, freundlich Mitarbeiter und ein sympathischer, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Absolut empfehlenswert. Sicher der Spitzenreiter in meinem persönlichen Ärzte-Ranking.

Vorsorgeuntersuchung seit vielen Jahren

ein feinfühliger, kompetenter Facharzt, breit gebildet
seriöse Untersuchung und ausgezeichnete Beratung
kann nur empfohlen werden.

Absolut zufrieden

Hier hatte ich von Anfang an das Gefühlt ideal betreut zu sein. Angefangen von der sehr freundlichen Aufnahme
durch die Dame am Empfang, rasche Aufnahme meiner Daten und ganz rasches Drankommen, bis zu dem
äusserst kompetent UND interessiert wirkenden Auftritt des sympathischen Arztes klappte alles zu meiner
vollsten Zufriedenheit. Ich fühlte mich ernstgenommen und respektiert und ich kann diesen Arzt sehr empfehlen!

Alles bestens

Guter Arzt, hat sich meiner Behandlung professionell gewidmet. Umfangreiche Analyse und sachliche Begründung der Diagnose.
Saubere Räumlichkeiten, höfliche Helferinnen, kurze Wartezeiten.

Ärztin sehr professionell, Arzthelfer unprofessionell

Ich ging aufgrund von einer Schwellung im Intimbereich zu Dr. Budinsky und wurde überraschenderweise von einer Ärztin empfangen. Diese ging allerdings hundertprozentig professionell und hat somit geschickt jegliches Schamgefühl im Keim erstickt. Obwohl zum ersten Mal dermaßen vor einer wildfremden Person entblöst, hatte ich nicht das Gefühl "nackt" zu sein.

Leider werden die Befunde draußen im Wartezimmer ausgedruckt, wo die Damen, die ansonten sehr nett sind gerne einen Blick aufs Krankheitsbild zu werfen scheinen. Meiner Meinung nach geht diese aber meine "Vorgeschichte" absolut nichts and und ich sehe deshalb die Schweigepflicht des Arztes als nicht hunderprozentig gegeben an. Daran sollte gearbeitet werden.

Dies ist und bleibt mein einziger Kritikpunkt.
Dr. Michael Budinsky - Urologe Baden 2500
Dr.Budinsky
Natürlich unterliegen meine Ordinationsassistentinnen ebenso der ärztlichen Schweigepflicht.
Außerdem handelt es sich dabei um Diplomierte OP-Krankenschwestern und ausgebildete Ordinationsassistentinnen, welche mit den Krankheitsbildern vertraut sind, nur so ist eine optimale Organisation und Betreuung unserer Patienten möglich. Einen sogenannten "neugierigen Blick" auf Krankengeschichte gibt es mit Sicherheit nicht, in meiner Ordination sind nur Profis am Werk, ebenso professionell wird auch gearbeitet!

Toller Arzt

das ist der erste Urologe den ich kenne gelernt habe, der sich wirklich Zeit nimmt und einem ohne langem hin und her sofort hilft.
sehr zu empfehlen!