Sehr glücklich und erleichtert...

Niemand geht gern zum Urologen - mir wurde Dr Bursa von einem anderen Arzt empfohlen und dafür danke ich ihm.
Sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination und reizende Sprechstundenhilfe.
Fachlich wurde ich bereits mehrmals perfekt betreut, immer mit sehr guten Erfolg und zu meiner vollsten Zufriedenheit!!
Lieber Dr Bursa, herzlichen Dank, für Sie fahre ich auch gerne durch ganz Wien und kann dies jedem nur empfehlen.
MH

Gut betreut!

Freundliche Aufnahme, ausführliches Erstgespräch, richtige Diagnose und Behandlung, einfach bestens betreut und keine Angst mehr vor dem Urologen-Termin!

Arzt meines Vertrauens

Termin über Internetterminal des Arztes abgeschlossen. Benachrichtigungen damit man den Termin nicht vergisst . Termin wurde pünktlichst eingehalten . Von Begrüßung in der Ordination , Behandlung und Verabschiedung alles sehr freundlich und höflich . Dr. Bursa gibt einem das Vertrauen in guten Händen zu sein . Bin sehr zufrieden....

Top Arzt, nimmt sich viel Zeit, ist sehr genau, kompetent und freundlich

Ich war bei Herrn Dr. Bursa, da ich Keime im Harn hatte. Herr Dr. Bursa hat alles genau untersucht, Sonografie und eine Spiegelung der Harnröhre und Harnblase gemacht. Der Eingriff war schmerzfrei. Herr Dr. Bursa hat mir alles genau erklärt, sich viel Zeit genommen und ist auf mich eingegangen. Es gab keine Wartezeit. Der Arzt ist sehr vertrauenswürdig und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben, als Patient ernst genommen und ganzheitlich behandelt.
Sehr zu empfehlen-Top Arzt!!

Sehr zufrieden, 100% Empfehlung!

Vor wenigen Wochen war ich erstmalig im Uro-Zentrum bei Hr. Dr. Bursa. Ich habe aufgrund eines akuten Problems einen kurzfristigen Termin bekommen und habe mich von Beginn an gut betreut und versorgt gefühlt. Inklusive der Nachbehandlung ist alles gut gegangen und ich bin froh, die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Räumlichkeiten sind wunderbar, es gibt keine Wartezeiten und das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend.

Hr. Dr. Bursa nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und beantwortet auf sehr kompetente Art und Weise alle Fragen die es zu klären gilt. Trotz des sensiblen Fachbereichs habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wirklich in guten Händen

Abgesehen von null Wartezeit fühlt man sich im Uro-Zentrum von Anfang an nicht als Bittsteller mit einem Problem, sondern als willkommener und respektvoll behandelter Patient. Dr. Bursa scheint mir ein hervorragendes Fachwissen zu haben und nimmt sich auch Zeit für ausführliche Erklärungen. Was mich besonders beeindruckt hat ist seine ruhige und positive Einstellung und ganz einfach auch seine Lösungsorientierung. So muss meiner Meinung heutzutage ein (Wahl)arzt sein - und würde ich mir überall so wünschen!

ausgezeichnete Atmosphäre

1 die Termingestaltung über mednanny-einfach und schnell
2 angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten
3 freundliches Assistenzpersonal
4 aufklärender und gut zuhörender, aufmerksamer Arzt
5 Diagnosestellung und Therapievorschläge (!) top
6 effiziente Nachbehandlungsvorschläge
... alles das macht einen Arzt und Ordination aus, zu dem man zwar nicht wiederkommen will aber es doch gerne tut, wenn man muss :-)

Sehr zu empfehlen!

Seit 2013 bin ich bei Hr. Dr. Bursa in Behandlung, ich schätze ihn und sein Team sehr. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, die Ordinationszeiten sind sehr gut (Donnerstag bis 20 Uhr). Vorallem gibt es keine Wartezeiten, zu jedem vereinbarten Termin wurde ich pünktlich von Hr. Dr. Bursa begrüßt.

Sehr freundlich, hilfsbereit und tolles Team

Herr Dr. Bursa ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt.
Sowohl mein Mann als auch mein 5-jähriger Sohn waren bei ihm in Behandlung und wir konnten mit jeder Frage und Anliegen zu ihm kommen.
Auch sein Team ist ausgesprochen freundlich und höflich.
Wir haben uns super aufgehoben gefühlt.

Sehr guter Arzt

DR. Bursa erklärt ausführlich, sehr professionell, tolles Team