Richtige Diagnose

Nach einer richtigen Diagnose, wurde ich operiert und geheilt. Die Diagnose stammt von dr. Knoll und dafür bin ich ihr
dankbar. Jetzt bin ich wieder bei dr. Knoll in Behanlung (hat nichts mit dem ersten Fall zu tun) und habe das Gefühl,
sie nimmt mich ernst.

Urologin mit Kompetenz

Kurzfristige Termine möglich
Die Ärztin nimmt sich Zeit und erläutert Unklarheiten mit allgemein vrständlichen Worten.

Gute Ärztin

Mein Besuch bei Dr. Knoll war mein erster Kontakt zu einem Urologen. Sie ist Kompetent und nimmt die Sorgen die man hat sehr Ernst. Die Ausstattung ihrer Praxis ist sehr gut.
Ich habe , ab nun , einen Urologen meines Vertrauens.

Fühlte mich nicht genügend ernst genommen

Nachdem ich mein "Problem" mit der Blase 1 Jahr vor mich herschob, entschloss ich mich bei Fr. Dr. Knoll einen Termin zu vereinbaren. Ich bekam einen zeitgerechten Termin; die Ordinationsassistentinnen waren freundlich. Leider war ich mit der Behandlung von Fr. Dr. Knoll nicht zufrieden. Sie scheute während des Gespräches mit mir den Augenkontakt, ich bekam eine Überweisung an ein Pilzambulatorium, nur um dann von ihr ein paar Tabletten verschrieben zu bekommen. Nachdem ich die Medikamente einige Zeit eingenommen hatte, bekam ich einen neuen Termin. Leider hatte ich dieses Gespräch mit einer Urlaubsvertretung, die mir angeraten hat mich an einen anderen Facharzt zu wenden, da meine Urinprobe "in Ordnung" sei.
Das Problem wurde also nicht behandelt und ich wurde - meiner Meinung nach - an einen anderen Facharzt "abgeschoben", ohne weitere genauere Ausführung.

Wartezeiten trotz termin

Wir hatten einen Termin, mussten trotz allem fast 2 Stunden warten und die Sprechstunden Hilfe meinte, egal wie oft wir nach fragen wegen dem kommen wir auch nicht früher dran. Mein Kind hatte eine blasenentzündung und schmerzen und mussten warten. Danke!!!!!

Sehr flexibel

Obwohl ich aus dem Bezirk Baden komme, werde ich - so ich einen Urologen brauche- auch in Zukunft Fr. Dr. Knoll aufsuchen. Nach "Durchackerung" des Telefonbuches und mind. 8 vergeblichen Anrufen zu naeheren Urologen bekam ich schlussendlich spontan bei Fr. Dr. Knoll einen Termin "eingegschoben", weil ich Schmerzen hatte. Das Wartezimmer war voll u. trotzdem ging es flott von einem Patienten zum anderen. Als ich als letzte, nachdem die Ordinationszeit eigentlich schon beendet war , an die Reihe kam, war ich positivst angetan von der Art der Untersuchung sowie ihrer fachlichen Kompetenz.
Dass sie menschlich sehr, sehr nett ist, sollte unbedingt auch erwaehnt werden.

Sehr gute Erfahrung

Sehr nette freundliche, hilfsbereite Ärztin. Außerordentlich bemüht um meine Gesundheit. Nicht zuletzt eine Frau als Urologin ist für mich als Frau sehr wichtig. Sie kann meine spezifischen Bedürfnisse sehr gut einordnen. Ich bin außerordentlich zufrieden.

Fr. Dr. Knoll - sehr nett und kompetent

Ich bin ein langjähriger Patient von Fr. Dr. Knoll. Ich schätze die Fr. Doktor sehr. Sie ist sehr einfühlsam und zuvorkommend, die Wartezeit ist meistens in Ordnung und auch die Assistentinnen in der Ordination sind netter geworden, eine dürfte neu sein, sie ist sehr nett.

Absolut freundlich

Sowohl Frau Dr. Knoll als auch ihre Helferinnen sind sehr freundlich. Nachdem ich seit einem Jahr mit vermeintlichen Blasenentzündungen zu tun hatte, war ich schon etwas verzweifelt und ging zu Frau Knoll. Diese war sehr freundlich und einfühlsam (ich war sehr aufgeregt im Vorfeld) und überwies mich zum Pilzzentrum. Die Nachbesprechung der Befunde war dann auch sehr einfühlsam gestaltet von Frau Dr. Knoll. Sie ging sehr geduldig auf meine Fragen ein und beantwortete mir diese sehr leicht verständlich. Eine absolut tolle Ärztin!!!!

Krebs

Ich schätze und liebe Frau Dr. Knoll sehr, denn sie hat mir so schonend beigebracht, daß ich Krebs habe und mich auch sehr ermutigt, mich so bald wie möglich operieren zu lassen. In einer Zeit großer Not ist man besonders dankbar für einen Arzt, der so einfühlsam und liebevoll mit einem umgeht - auch war sie mir nicht böse, daß ich eine bestimmte Untersuchung abgelehnt habe und hat mich das auch nie spüren lassen. Gott segne diese wunderbare Ärztin!