Super Arzt, wunderschöne Ordination

Dr. Pernkopf ist vor kurzem umgezogen. Jetzt ist er Kassenarzt. Ich war noch nie in so einer schönen Kassenordination! Habe mich top betreut gefühlt. Kann ich jedem weiterempfehlen!!

einfach nur unglaublich

Ich hatte einen Termin heute in der Ordination im 6.Bezirk. Ich habe 3/4 Stunde gewartet bis ich dann die Empfangsdame fragte, ob der Herr Doktor überhaupt da sei. Danach hat der praktische Arzt, der auch dort arbeitet Herrn Dr.Pernkopf angerufen und man hat mir gesagt, daß ich ins Spital zu ihm fahren soll. Die Empfangsdame sagte daß sie sich wundert, daß ich überhaupt hier einen Termin bekommen habe. WAS SOLL DAS? Geht ein Privatarzt mit seinen Patienten so um? Und sollen die Patienten zu ihm ins Spital gehen, er ist doch Privatarzt?! Warum hat er eine Ordination im 6.Bezirk, wenn dann die Patienten ins Spital fahren sollen? Und das sollte man am Telefon den Patienten auch sagen.
Also sowas hab ich bis jetzt noch nie erlebt.

Ausgezeichneter und vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Pernkopf ist für mich ein vorbildlicher und einfühlsamer Arzt.
Begonnen bei der Diagnose, über die Einweisung in das Spital und die Operation bis zur Nachbehandlung.
Ich kann Herrn Dr. Pernkopf nur weiterempfehlen.

OA Dr. Dominik Pernkopf - besser geht es nicht!!

Nach überraschender Einlieferung in das hervorragende KH Göttlicher Heiland erfolgten Aufnahme, Untersuchung und sofortige Veranlassungen unter Leitung von OA Dr. Dominik Pernkopf mit perfekter Kompetenz, die ihresgleichen sucht! Die perfekte Operation, Begleitung, Beratung und Nachbehandlung einschließlich aller sonstigen organisatorischen Erfordernisse waren vorbildlich wobei ein solches Engagement weit über über die bisherigen (auch guten) Erfahrungen hinausgingen.
Mit Hochachtung und herzlichem Dank!

Sehr angenehmer Arzt, denkt mit

Dr. Pernkopf ist ein sehr angenehmer Arzt. Er denkt mit, schaut sich die Befunde schon im Vorfeld an, wenn er sie hat und denkt auch an viele Eventualitäten.